wie ihr ja bestimmt wißt, wurde arcor zu vodafon. ich habe seit rp-online (19xx) schon einige wechsel mitgemacht. rp > isis > arcor > vodafon. aber nie habe ich das wirklich soo sehr mitbekommen. seit ich im august umgezogen bin, habe ich meine arcor 16000er flat. es gab nie probleme zu irgendeiner zeit, was die bandbreite betrifft. nun, seit vodafon für mich zuständig ist, ist die bandbreite zu hauptzeiten - besonders sonntags gegen nachmittag und frühabend - weit unter 6000 (kein tippfehler).
ich habe mich schon einige mal mit denen auseinandergesetzt, kam sogar bis an techniker, die wirklich was zu sagen haben. man bestätigte mir meinen verdacht, dass einfach zu viele leute an dieser leitung hängen.
vor etwa 8 wochen hiess es, dass man sich darum kümmere und ich bitte etwa 4 wochen warten soll.
nun ist die zeit vorbei und der frust natürlich groß. wisst ihr, ob es in meinem fall ein sonderkündigungsrecht gibt? oder ob ich von denen verlangen darf, dass ich wieder die volle bandbreite zur hauptzeit habe? immerhin lief das unter arcor problemlos. und das tut es auch heute noch, wenn denn nicht gerade viele unterwegs sind.
ich danke euch schon mal,
ciao
Dieser Beitrag wurde von andry bearbeitet: 20. Dezember 2009 - 20:04