WinFuture-Forum.de: Suche Bestimmte Counterstrike Source Map - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Suche Bestimmte Counterstrike Source Map


#1 Mitglied ist offline   ps915 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.119
  • Beigetreten: 17. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Dezember 2009 - 17:43

Hallo Leute,
ich hatte mal eine CSS Map die mir super gefallen hat. Nur ich habe sie nicht mehr und finde sie nicht wieder.

Zur Map:

Besteht aus 2 Tagen. Das ist ein Rechteck. Der Holboden kann zerschossen werden. Also fällt man eine Etage tiefer. Wenn man dann auch den Boden zerschießt kommt ein Trichter und man fällt in einen Schacht und stirbt.

Ziemlich lustig das mit Freunden zu spielen und dann immer den Feinden den Boden unter den Füße wegzuschießen.

Die Wände sind auch zerstörbar.
Habe mal eine schnelle Skizze angefertigt.
Angehängtes Bild: Unbenannt.PNG

Vielleicht kennt jemand ja die Map! Das wäre toll!


Gruß,

Toaster

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nozz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 879
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Dezember 2009 - 22:12

Ich glaub du meinst eine der Breakfloor Maps :ph34r: Kannst ja mal schauen, ansonsten vlt noch break_all, die is auch lustig mit n paar Leuten :P
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0