WinFuture-Forum.de: Frage Bezüglich Treiberdeinstallation: - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Frage Bezüglich Treiberdeinstallation: driverquery | more


#1 Mitglied ist offline   LostHero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 14. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2009 - 17:42

Hallo,
ich habe einen recht hartnäckigen Treiber von Creative Labs im System den ich einfach nicht loswerde und wollte fragen ob es analog zum "driverquery | more" befehl für die Console der alle installierten Treiber listet auch irgendwie die Möglichkeit gibt via Console besagte Treiber zu entfernen?

Das Problem ist, dass meine Audigy 2 den Geist aufgegeben hat und im Gerätemanager nicht mehr angezeigt wird.
Und unter Systemsteuerung -> Programme deinstallieren taucht der Creative Treiber ebenfalls nicht auf.
Habe nun mehrfach versucht den Treiber mit tools wie drivercleaner zu entfernen, er kommt aber immer wieder (habe es auch im abgesicherten Modus versucht).

Ein ähnliches Phänomen habe ich auch mit meinen Netzwerktreibern, die kann ich zwar im Gerätemanager deinstallieren, W7 sagt auch "erfolgreich", Netzwerk sowie der Treiber sind aber immer noch vorhanden und funktionsfähig :ph34r:.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0