WinFuture-Forum.de: Update: Vista 64bit Zu Windows7 64bit Problemlos! :) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Update: Vista 64bit Zu Windows7 64bit Problemlos! :) Inklusive aller Einstellungen, Programme und Daten!


#1 Mitglied ist offline   AdamK 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 17. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Dezember 2009 - 23:28

Hallo,

nachdem ich ein Haufen seltsamer Beiträge zum Thema "Windows Vista auf Windows7-Updaten" im WWW fand wollte ich hier mal meine persönliche Erfahrung schreiben:

Es klappt absolut Problemlos! :-) Dauert nur leider ca 2 Stunden da wie auch immer Windows7 es macht aber alle Programme werden anscheinend neu installiert! Speziell bei meiner Logitech Webcam Software + Treiber hatte ich auch nach dem Update neue Versionen installiert. Es scheint als würde sich Win7 da gleich des Internets betätigen und Updates downloaden :rolleyes:

Mein Win7-Update bekam ich übrigens für 14,90 EURO von Packard Bell da ich meinen PC erst 10.2009 kaufte :wink: Es dauerte 2 Monate bis meine Seriennummer endlich bei Mentor Media (einer Firma die wohl von MS selbst ist) freigeschalten war aber danach wurde gleich bestellt und die CD kam ca. 5 Tage später aus der Tschechischen Republik (wie auch immer man das schreibt g*)

PS: auf meiner Kiste sind keine Spiele, aber insgesamt ein gutes Terrabyte an Programmen, alle laufen mit WIn7 weiter als wäre nichts gewesen :wink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. Dezember 2009 - 00:48

Ich kann deine positiven Erfahrungen in vollem Umfange bestätigen. Bei mir lief das Upgrade bei der 64 Bit Partition der Home Edition von Vista auf Win 7 auch problemlos. Gleiches kann ich auch bezüglich des Upgrades auf meiner 32 Bit Partition berichten.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 20. Dezember 2009 - 00:49

0

#3 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Dezember 2009 - 00:57

Ich wollte ursprünglich neu installieren, habe mich aber dann für ein Upgrade von Vista 64bit zu Windows 7 64bit entschieden. Bisher ist kein einziger Fehler aufgetreten den man auf das Upgrade zurückführen könnte. Generell läuft das System sehr stabil.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0