WinFuture-Forum.de: Wlan Verbindung Instabil - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Wlan Verbindung Instabil Seit kurzem instabil / original Treiber = Freeze


#1 Mitglied ist offline   blubblee 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Dezember 2009 - 17:11

Hallo,

hab seit einiger Zeit schon Win 7 und es lief immer super, bis auf vor ca. 2 Wochen. Seitdem bekomme ich ohne etwas geändert zu haben wirklich extreme lags beim surfen (bzw. Connectionsprobs)
Anbei mal ein Ausschnitt:
Angehängtes Bild: pingtest.JPG

Jetzt ist das Problem, dass dies nur mit den Plug/Play Treibern von Win 7 auftritt. Wenn ich aber die orginal Treiber von Sitecom installiere (habe eine wl-115v2), dann läuft alles super. Keine Verbindungsabbrüche mehr etc, aber ich bekomme nach einiger Zeit beim Surfen im Netz einen Freeze. Dies ist z.B. beim Hochladen von Fotos auf Studivz reproduzierbar.
Habe auch schon Vista 64bit Treiber ausprobiert aber leider keinen Erfolg gehabt.

Halten wir fest:
M$ Win 7 Treiber: lags wie im Screenshot und Surfen ist eine fast unmögliche Sache
Sitecom Win 7 Treiber + Sitecom Vista Treiber: Surfen funzt super, aber nach einiger Zeit bei bestimmten Web-Aktionen freezes.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

edit:
Sehe gerade, bin wahrscheinlich im falschen Forumsabteil gelandet. Sorry, wäre super wenn ein Mod den Thread verschieben könnte ;)

Dieser Beitrag wurde von blubblee bearbeitet: 19. Dezember 2009 - 17:14

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0