WinFuture-Forum.de: Noscript Blockt Flash - Das Soll Es Aber Nicht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Noscript Blockt Flash - Das Soll Es Aber Nicht!


#1 Mitglied ist offline   DerChris 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. Dezember 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. Dezember 2009 - 04:09

Hi,
ich habe mir eben die Firefox-Erweiterung NoScript installiert. Eben um das ganze Java-Zeugs zu blocken.
Allerdings laufen jetzt keine Flashfilme mehr (youtube,...), obwohl ich das Häkchen für "Adobe Flash verbieten" nicht gesetzt habe.
Ich möchte allerdings, dass Flash grundsätzlich erlaubt ist, ohne dass ich Seiten erst auf die Whitelist setzen muss, und irgendwelche anderen benötigten Seiten noch dazu (wie ytimg.com bei youtube).
Sprich, wieso wird Flash geblockt, wo ich das doch nicht eingestellt hab?
Ich habe spaßeshalber auch mal die anderen Häkchen (Java,...) entfernt, sodass eigentlich alles zugelassen werden sollte. Hat auch nichts gebracht...
Weiss da jemand Rat?
Christian

PS: Firefox 3.5 und NoScript sind auf dem neuesten Stand.
0

Anzeige



#2 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Dezember 2009 - 05:50

1. Bitte informiere dich über den Unterschied zwischen Java und JavaScript.
2. Bitte sei dir darüber im Klaren, dass viele Flash "Anwendungen" JavaScript benötigen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0