WinFuture-Forum.de: Online Petition Der Cb Gegen Erhöhung Der Gez Gebühren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Online Petition Der Cb Gegen Erhöhung Der Gez Gebühren


#1 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Dezember 2009 - 21:24

Weil man immer das Gefühl hat, dass man sowieso nur machtlos dem Treiben zuschauen muss, gibt es hier nun eine Online Petition die zumindest mal Initiative ergreift.

Computerbild startet eine Online Petition mit dem Motto:
Online-Petition: Verhindern Sie die geplante GEZ-Gebührenerhöhung!

Eingefügtes Bild
Wer seinen Unmut darüber loswerden will kann sich auf dieser Seite der Petition anschließen und hoffen das viele Andere es auch tun um dieser Aktion den nötigen Nachdruck zu geben.

Quelle: Computerbild
Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. Dezember 2009 - 22:02

Auch wenn die Argumente die richtigen sind und diese sicher auch zutreffen mögen, die Computerbild bleibt ein Produkt der Springerpresse. Und ich seh mir denjenigen vorher genau an, bevor ich irgendetwas unterschreibe.

Ich persönlich glaube nicht, dass es dem Springer Verlag um die Interessen der Gebührenzahler geht. ... Hier geht es um Aufmerksamkeit, Einfluss und Auflage ... oder einfach nur ums Kasse machen.

Deshalb kann und werde ich mich hier nicht anschließen ... Oder kann man erwarten dass ich mich hinter jede Fahne stelle und mitmarschiere, nur weil ein berüchtigter Verlag mal was richtiges sagt ... Sicher nicht!!

Und ich fordere jeden auf vorher darüber nachzudenken, wem er sich hier anschließt ... nämlich der berüchtigten Springerpresse. Leute vertretet Eure berechtigten Interessen gegen die GEZ selber und schließt euch bitte nicht einem Blatt aus dem Axel Springer Verlag an, von dem Ihr und Eure Interessen zur Profitmaximierung mißbraucht werden.

Sorry HS-TGO ... das ist nichts persönlich gegen Dich. So ist es nicht gemeint und fasse bitte auch nicht so auf. Du weißt, das ich Dich schätze.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 18. Dezember 2009 - 22:08


#3 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Dezember 2009 - 22:10

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 18.12.2009, 22:02)

Sorry HS-TGO ... das ist nichts persönlich gegen Dich. So ist es nicht gemeint und fasse bitte auch nicht so auf. Du weißt, das ich Dich schätze.

Nöh, kein Problem. Ich habe das ja hier auch nur angeboten weil eben entdeckt. Muss ja niemand unterschreiben. :grin:

Ehmmm, Danke übrigens wegen deines letzten Satzes :8):
Eingefügtes Bild

#4 Mitglied ist offline   neuropath 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hauptstadt

geschrieben 18. Dezember 2009 - 22:13

@computer:
du sprichst aus, was ich mir dachte.
Davon abgesehen, überkommt mich ein kalter Schauer, wenn ich meine persönlichen Daten auf dieser Seite eintragen soll.
Möge man denken, was man will, aber gerade der SpringerVerlag hat erst vor wenigen Tagen zwei seiner Onlineauftritte (Berliner Morgenpost + Hamburger Abendblatt) als teilweise kostenpflichtig umgestellt.

#5 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 624
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 18. Dezember 2009 - 23:41

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 18.12.2009, 22:02)

Auch wenn die Argumente die richtigen sind und diese sicher auch zutreffen mögen, die Computerbild bleibt ein Produkt der Springerpresse. Und ich seh mir denjenigen vorher genau an, bevor ich irgendetwas unterschreibe.

Ich persönlich glaube nicht, dass es dem Springer Verlag um die Interessen der Gebührenzahler geht. ... Hier geht es um Aufmerksamkeit, Einfluss und Auflage ... oder einfach nur ums Kasse machen.

Deshalb kann und werde ich mich hier nicht anschließen ... Oder kann man erwarten dass ich mich hinter jede Fahne stelle und mitmarschiere, nur weil ein berüchtigter Verlag mal was richtiges sagt ... Sicher nicht!!

Und ich fordere jeden auf vorher darüber nachzudenken, wem er sich hier anschließt ... nämlich der berüchtigten Springerpresse. Leute vertretet Eure berechtigten Interessen gegen die GEZ selber und schließt euch bitte nicht einem Blatt aus dem Axel Springer Verlag an, von dem Ihr und Eure Interessen zur Profitmaximierung mißbraucht werden.

Sorry HS-TGO ... das ist nichts persönlich gegen Dich. So ist es nicht gemeint und fasse bitte auch nicht so auf. Du weißt, das ich Dich schätze.


Leider wird vieles erst durch z.B. der Presse bekannt .

#6 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 20. Dezember 2009 - 15:54

wer mehr infos zum thema sucht und/oder hilfe beim umgang mit diesen 'artgenossen' brauch:

<< hier lesen >>


mfg

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0