WinFuture-Forum.de: Steve Jobs Wegen Krebs Operiert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Steve Jobs Wegen Krebs Operiert

#1 _microuser_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. August 2004 - 10:37

Apple-Chef Steve Jobs wegen Krebs operiert

Apples CEO Steve Jobs wurde am Wochenende erfolgreich wegen einer seltenen heilbaren Form von Bauchspeicheldrüsenkrebs, eines so genannter neuroendokriner Inselzellen-Tumors, erfolgreich operiert. Jobs wandte sich in einer E-Mail bereits an seine Belegschaft. mehr...
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Cosmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.389
  • Beigetreten: 21. Januar 02
  • Reputation: 1

geschrieben 02. August 2004 - 11:20

Grad auf macnews.de gelesen. Soviel Gück muss man mal haben ... Gute Besserung !!
Besucht uns im IRC:
irc://irc.spotchat.org/winfuture

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   netwolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 545
  • Beigetreten: 26. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2004 - 11:36

Hat allerdings wirklich viel Glück gehabt, da diese Art von Tumor im Pankreas nicht nur selten ist, sondern meist auch keine Probleme macht und daher oft erst zu spät erkannt wird.
0

#4 _CrouCHo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. August 2004 - 11:36

tja, schwein gehabt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0