WinFuture-Forum.de: Ungewohnt Hohe Ping Bei Cs:s - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Ungewohnt Hohe Ping Bei Cs:s


#1 Mitglied ist offline   louS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erkelenz
  • Interessen:Graphics

geschrieben 18. Dezember 2009 - 15:13

Hi,
ich hab nun seit knapp nem Jahr kein Counter-Strike Source mehr gespielt und gestern hab ich mal wieder :blush:

Nunja meine Ping ist in der "Server List" direkt im CS:S Menü manchmal bei 20, wenn ich dann refresh oder join dann auf 1000 oder so.

Kann man irgendwie nachgucken, welche Programme das Internet nutzen bzw wieviel diese Programme von der Geschwindigkeit nutzen?

Vielen dank schonmal
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 18. Dezember 2009 - 16:44

Ist bei mir mit meiner relativ schlechten (sau-schlechten) Leitung nicht anders.

Was hast du für eine Leitung (real/theoretisch)?

schon mal versucht die Server-IP anzupingen? (cmd)

gruß
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#3 Mitglied ist offline   Wint0r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 13. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Dezember 2009 - 16:03

Wenn du Windows 7 benutzt,dann gibt es Gadgets,die dir die Netzwerbelastung anzeigen.
Du kannst auch deinen Netzwerkverkehr mitschneiden,zum Beispiel mit Wireshark.

Solange dieser Ping nur in der Liste so hoch ist,ist das doch kein Problem,solange er InGame niedrig ist,oder? ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0