WinFuture-Forum.de: Probleme Bei Der Sicherung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Probleme Bei Der Sicherung


#1 Mitglied ist offline   mezo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 04. Juli 09
  • Reputation: 1

geschrieben 18. Dezember 2009 - 11:08

Moin,
habe ein kleines Problem mit meiner Windows-Sicherung.

Die Sicherung endet mit der Nachricht "Die Sicherung wurde abgeschlossen , einige Dateien wurden jedoch übersprungen."

Dabei handelt es sich um folgende Dateien:
Beim Sichern der Datei "C:\Users\Gast\Contacts" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002))
Beim Sichern der Datei "C:\Users\Gast\Searches" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002))

Ist das normal? hatte bisher noch nie Probleme mit der Sicherung.

EDIT: Ich habe zum Test mal mein Gastaccount deaktiviert. Mal schauen ob ich den Fehler noch mal bekomme.

MfG

Dieser Beitrag wurde von mezo bearbeitet: 18. Dezember 2009 - 11:11

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Miness 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 15. April 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles, was mit Computern und IT zu tun hat!

geschrieben 18. Dezember 2009 - 11:10

Sind die beiden Ordner auf deinem System vorhanden?
Wenn nicht, musst du sie aus der Sicherung ausschliessen.
Mein Blog: www.initcap.ch
0

#3 Mitglied ist offline   mezo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 04. Juli 09
  • Reputation: 1

geschrieben 18. Dezember 2009 - 11:17

Beitrag anzeigenZitat (Miness: 18.12.2009, 11:10)

Sind die beiden Ordner auf deinem System vorhanden?
Wenn nicht, musst du sie aus der Sicherung ausschliessen.

vorhanden sind sie nicht, aber wie soll ich einzelne Ordner ausschließen? Ich kann neu angelegte Benutzter und Bibliotheken bei der Sicherung ausschließen.

EDIT: Hab eben neue Benutzter ausgeschlossen, den Fehler bekomme ich trotzdem noch.
EDIT: Lag an den Bibliotheken

Dieser Beitrag wurde von mezo bearbeitet: 18. Dezember 2009 - 11:26

0

#4 Mitglied ist offline   Miness 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 15. April 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles, was mit Computern und IT zu tun hat!

geschrieben 18. Dezember 2009 - 11:21

Klicke beim Einrichten der Sicherung auf "Auswahl durch Benutzer" und wähle die gewünschten Laufwerke aus, die gesichert werden sollen. Die zwei Ordner kannst du dort einfach aus der Sicherung ausschliessen.

EDIT: Deaktiviere bei der Laufwerksauswahl am besten den Ordner des Users "Gast".

Dieser Beitrag wurde von Miness bearbeitet: 18. Dezember 2009 - 11:23

Mein Blog: www.initcap.ch
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0