WinFuture-Forum.de: Windows 7 Standby Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Standby Hilfe Standby abschalten


#1 Mitglied ist offline   crunch 98 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. Dezember 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. Dezember 2009 - 21:44

Hallo leute ich habe eure beiträge gelesen und wollte mal meine frage loswerden!Da ich seit kurtzem Windos 7
auf meinem Rechner installiert habe und nun festgestellt habe das win 7 nach dem starten meine sata festplatte nich einschaltet oder b.z.sie im standby lässt und erst wen ich darauf zugreifen möchte sie hochfährt und das möchte ich abschalten ich habe den energymodus schon auf dauer betrieb eingestellt!
Es ist eine Samsung Spinpoint 250Gb.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0