WinFuture-Forum.de: Windows 7 X64 - Amd/ati 9.12 Usb-filter - Warnung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 X64 - Amd/ati 9.12 Usb-filter - Warnung


#1 _andry_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2009 - 20:49

hey,
da ich ein recht gängies board habe - ecs a780gm-a - wollte ich vor der installation unter windows 7 x64 (kann nur diese version bestätigen) warnen. haltet lieber noch den 9.11 south-bridge-treiber bereit.
nach der installation wurden bei mir alle usb-controller als fehlerhaft angezeigt. deinstallieren und anschließend den alten treiber drüberhauen löst das problem.
auch ein an- und abschliessen der geräte sowie booten ohne ein usb-device ändert nichts an der sache.
klar besteht die möglichkeit, dass das nur bei mir auftritt, aber lieber mal bescheid geben.

tschö

Dieser Beitrag wurde von andry bearbeitet: 17. Dezember 2009 - 20:53

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   meric 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Januar 2010 - 14:57

hab den beitrag hier leider zu spät gelesen...

gerade den 9.12er-southbridge-treiber installiert und nun funktionieren alle usbgeräte nicht mehr.
die frage ist nun, wie krieg ich den krempel wieder runter, ohne eine eingabegerät benutzen zu können ;)
0

#3 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 624
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 01. Januar 2010 - 15:17

Beitrag anzeigenZitat (meric: 01.01.2010, 14:57)

hab den beitrag hier leider zu spät gelesen...

gerade den 9.12er-southbridge-treiber installiert und nun funktionieren alle usbgeräte nicht mehr.
die frage ist nun, wie krieg ich den krempel wieder runter, ohne eine eingabegerät benutzen zu können ;)


PS/2 Anschlüsse vorhanden und dazu Eingabegeräte vorhanden ?
0

#4 Mitglied ist offline   Comagena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 01. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:3430 Tulln an der Donau
  • Interessen:Camping, Computer

  geschrieben 01. Januar 2010 - 21:18

@meric

Sollte im Gerätemanager mit Rechtsklick auf USB -> deinstallieren - funzen. Danach reboot. Beim Hochfahren sollte W7 die BS-eigenen Treiber wieder installieren.
0

#5 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Januar 2010 - 22:04

diesen "bug" gibts schon seit dem 8.10er. bei jeder 2-3 treiber version passiert mit das ( aber dank remote desktop kein problem) bei mir ist das mit dem 9.11 passiert. der 9.12er funktioniert einwandfrei bei mir. liegt also nicht am 9.12er sondern ist ein bug im installer den AMD seit dem 8.10er nicht beseitigt. im amd forum gibts einige leute die das selbe problem haben. aber nicht immer mit der gleichen version.
0

#6 _andry_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. März 2010 - 22:34

ohne ein neues thema aufmachen zu wollen:

totaler mist, ist schon wieder passiert. frag mich, was das überhaupt soll. werde mich morgen telefonisch mit denen in kontakt setzen und genaueres erfragen. e-mail bringt ja nichts, außer sinnlose standard-antworten. werde zwar sowieso von A nach B geschickt, aber will einfach mal wissen, wie die offizielle stellungnahme dazu lautet. anfall, echt. ;D

/edit: achso, ob x64 oder x86 macht - jedenfalls bei mir - keinen unterschied.

Dieser Beitrag wurde von andry bearbeitet: 23. März 2010 - 22:35

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0