WinFuture-Forum.de: Alternatives Motherboard Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Alternatives Motherboard Gesucht es hat Peng gemacht


#1 Mitglied ist offline   Malawifish 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 17. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2009 - 18:16

Hallo ihr

Ich schreibe von einem Bekannten aus, da mein PC gecrasht ist:

ab Januar 2010 bin ich Alo, habe nur wenig Zeit und am ersten Tage meiner geplanten Arbeitssuche ist mir mein Board zerschossen:
MSI 865pe Neo2-P

Ich habe
P4 - 3000 MHZ Taktung weiß ich jetzt nicht...
Speicher glaube ich 2GB, FSB 400
OS XP SP3
!! bin kein Zocker!!!

Das Board oben bekomme ich nicht mehr (zumindest nichts gefunden) , was kann man noch nehmen? Dass man so ein Pech haben muss? G>eld: für ein neues board reicht es gerade nich, kein neuer PC machbar und ich benötioge es besser gestern als morgen! Bitte bitte bitte Tipps!!!!

Danke Andre
0

Anzeige



#2 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2009 - 18:48

Hallo

gibt es massenweiße auf E-bay - Hood und co

PS : es hat Peng gemacht , vermutlich netzteil - probier mal anderes netzteil

mfg mister x

Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 17. Dezember 2009 - 20:34

0

#3 Mitglied ist offline   Malawifish 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 17. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Dezember 2009 - 10:09

ebay bringt nur ausländische Verkäufer (Honkong ua), ansonsten nur gebrauchte aus dem deutschen raum! Gebrauchte lasse ich lieber die Finger weg!
Alternativen für dieses Board gibt es keine?
0

#4 Mitglied ist offline   Malawifish 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 17. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Dezember 2009 - 11:38

Da fällt mir ein zu dem Thema: Netzteil
Ich habe da ein Enermax Netzteil 650Watt, eines der besseren, den Typen weiß ich jetzt nicht. Das geht aber, denn der PC lässt sich einschalten, Lüfter laufen, Festplatten drehen auch.
Die LED-Anzeige für Festplattenzugriff(rot) sowie für Einschalten(grün) gehen nicht, die LED für Kartenlesegerät (eingebaut) geht einige Sekunden nach dem einschalten aus. Ausschalten lässt sich das Gerät nur über den Schalter am Netzgerät, also die Taster vom Board reagiereen nicht. Für mich alles indize für einen totalausfall vom Board!

Board: 865PE Neo2-P Platinum Edition
Grafik: NVIDIA GeForce FX 5200
CPU: P4 HT 3,0GHZ
NT: Enermax 650Watt
LW: LG 4081 b - (DVD Brenner)
LW: LG GDR8163B (lesen)
...Win XP pro SP3
0

#5 Mitglied ist offline   Church of Jointology 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 22. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Dezember 2009 - 11:53

Bitteschön: http://geizhals.at/d...at=mbp4_478_ddr

Solltest nur noch in der CPU-Kompatibilitätsliste der Hersteller schaun, ob dein Prozessor und dein Arbeitsspeicher drin steht...
0

#6 Mitglied ist offline   Malawifish 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 17. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2009 - 11:02

Ja, habe ein4es gefunden, direkt in einem Laden! Dangeschööönn. eingebsaut und es funzt super, es ist ein Asrock
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0