WinFuture-Forum.de: Pc Abgestürzt - Keine Daten Von Vorherigem Profil Mehr Vorhanden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Pc Abgestürzt - Keine Daten Von Vorherigem Profil Mehr Vorhanden


#1 Mitglied ist offline   Bernhard210479 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. Dezember 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. Dezember 2009 - 21:37

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Mein PC ist aus irgendeinem grund heute nicht mehr hochgefahren :mellow: - es lief auch gleich eine automatische Reparatur vom PC Hersteller Fujitsu/Siemens drüber.

Nun musste ich mir ein neues Benutzerkonto anlegen. Es sind nun überhaupt keine Einstellungen/Dateien/Programme vorhanden. Ich habe nun auch schon auf C:Benutzer nachgesehen ob ich auf das alte Benutzerkonto noch zugriff habe - aber es wird nicht mal mehr angezeigt.

Die Festplatte ist jedoch so voll, das ich nicht davon ausgehe, das eine Formatierung stattgefunden hat. Kann mir jemand sagen wie ich wieder an die alten Dateien rankomme? Die letzte Systemsicherung ist natürlich schon 3 Monate her... (wie wars auch anders zu erwarten).. ide hab ich auf einer externen Festplatte...

Herzlichen Dank!

Bernhard

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Dezember 2009 - 22:36

Gibts noch was wie Windows.old?
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0