WinFuture-Forum.de: Jamba Werbung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Jamba Werbung


#1 Mitglied ist offline   d4rkside 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 29. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2004 - 09:42

Also liebe WinFutur Jungs das hab ich nun nicht ovn euch erwartet, nicht genug das mich dieser gay klingelton anbieter schon 24h/7d die woche im tv nervt nein jetzt auch noch auf meiner lieblings news seite was soll sowas?! sicher es bringt geld aber ich weiß icht ein bisschen niveaue kann man sich ja noch waren, jetzt steht ihr auf einer stufe wie mtv und viva na toll... die reklame rechts und oben ist ja ok aber diese jamba scheisse kann ja leider nicht geblockt werden. na ja denkt mal drüber nach mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. August 2004 - 09:47

Hallo liebes Winfuture-Mitglied,

dieses Thema hatten wir schon zum Erbrechen oft hier im Forum! Bitte benutze die Boardsuche oder folge den unten genannten Beispiel-Links, dann weißt du, dass wir keinen Einfluss auf die Werbung haben! <_<

Flash Pop-up's Auf Wf
Werbung
Werbung Im Forum
Telekom Werbung Auf Winfuture
...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0