WinFuture-Forum.de: Ff-extension - Ladeproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ff-extension - Ladeproblem


#1 Mitglied ist offline   Spaceball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 16. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Welthauptstadt des Marzipans / Königin der Hanse
  • Interessen:&gt; Motorradfahren<br />&gt; Fotografie<br />&gt; Geocaching<br />

geschrieben 15. Dezember 2009 - 20:00

Hallo Leute,

bräuchte mal einen Tipp oder Lösungsansatz von euch:

Ich nutze FF 3.5.5 (Aktuelle Version) unter anderem mit der Extension Split Browser (0.6.2009110501, Aktuelle Version laut Homepage) unter WinXP SP3 (up-to-date).

Nun habe ich das Problem, dass die besagte Extension nicht bei jedem FF-Start mitgeladen wird und somit nicht zur Verfügung steht. (Erkennbar an den fehlenden Menüs in der Menüzeile und dem Rechtsklick-kontextmenü)

Hat einer von euch eine Idee woran das leigen könnte und wie ich das beheben kann?

Danke Euch im vorraus.


Space
Spaceball

Lord Helmchen: "Durchkämmt die Wüste!"
und seine Truppen nahmen Riesenkämme und kämmten die Wüste.

Lebe lange und in Frieden
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Dezember 2009 - 20:58

Da ist wohl heute die Version 3.5.6 erschienen. Schau mal unten im Newsbereich. Vielleicht klappt es da wieder besser.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0