WinFuture-Forum.de: Verwarnungen Verjähren Nicht ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Verwarnungen Verjähren Nicht ?


#1 Mitglied ist offline   ephemunch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 351
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 15. Dezember 2009 - 15:40

Ich hatte vor einiger Zeit eine Verwarnung bekommen.
Komischerweise eine 2te, die sich auf ein Kommentar auf der Hauptseite bezogen hatte.

Meine erste Verwarnung:

Verwarnt am 12.08.2006, 09:10
Von der Verwarnstufe entfernt Monat ist rum.

Verwarnt am 13.07.2006, 22:10
Der Verwarnstufe hinzugefügt http://www.winfuture-forum.de/...
Mit Vorwarnung 10%.
Wir spassen nicht

Da steht doch Monat ist rum und trotz 3 Jahren wird diese alte Verwarnung mitgezählt ?
Auf eine Email Anfrage kam wie gewohnt keine Antwort von Winfuture.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Dezember 2009 - 15:48

Also ich hatte damit keine Probleme. Hatte mal ne Verwarnung wegen Beleidigung (zurecht.. war an dem Tag einfach pissig drauf) und hab nach zwei Monaten kurz nen Mod um Entfernung gebeten. Seitdem steht nix mehr drin bzw es wird nicht mehr gewertet.

Vielleicht kommts einfach auf den Grund an?

Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 15. Dezember 2009 - 15:49

0

#3 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Dezember 2009 - 15:48

Beitrag anzeigenZitat (slurp: 15.12.2009, 15:48)

Vielleicht kommts einfach auf den Grund an?

...oder den Mod/Admin...:blink:
0

#4 Mitglied ist offline   Twisty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 10. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2009 - 15:50

Du hast doch alle Rechte. Diese Verwarnungen zielen einzig auf die erzieherische Ebene ab. Was jetzt daran anstößig ist verstehe ich nicht, du hast keinen realen Nachteil deswegen.
0

#5 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Dezember 2009 - 15:51

Nachtrag:

Ach, nun versteh ich erst, was du meinst. Schau mal in deinem Verwarnlog. Der "entfernt, Monat ist rum" Comment müsste in grün stehen. Das bedeutet, dass diese Verwarnung nicht mehr gezählt wird und keinen Einfluss mehr hat.

Im Log werden aber trotzdem frühere Verwarnungen aufgeführt und nicht daraus entfernt, aber ohne, dass sie noch großartig Bedeutung für dich hätten. Dient aber den Mods dazu, im erneuten Falle mal zu schauen, ob es nen ähnlichen Verwarngrund früher schonmal gab.

Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 15. Dezember 2009 - 15:54

0

#6 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Dezember 2009 - 16:02

@ephemunch: Mit Deinem Verwarnungen ist alles in Butter. Dieser Log dient lediglich zur Nachverfolgung, falls mal wieder was ist. Dann muss man nicht ewig rumsuchen. Ausschlaggebend ist die farbliche Darstellung des Verwarnbalkens. Ist der leer, ist alles in Ordnung.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#7 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 15. Dezember 2009 - 18:02

Beitrag anzeigenZitat (ephemunch: 15.12.2009, 15:40)

Verwarnungen Verjähren Nicht ?
Nein, tun sie seit einiger Zeit schon nicht mehr.

Beitrag anzeigenZitat (ephemunch: 15.12.2009, 15:40)

Auf eine Email Anfrage kam wie gewohnt keine Antwort von Winfuture.
Keine Ahnung, an wen du eine Mail geschickt hast. Bei mir kam jedenfalls nix derartiges an.

Ansonsten stimmt das was Urne gesagt hat. Der Verwarnlog ist übrigens nur noch bedingt korrekt. Insbesondere bei älteren Accounts stimmt die Zahl der dort verzeichneten Verwarnungen nicht mit den Verwarnpunkten überein, da das Verwarnsystem vor einier Zeit umgestellt wurde, allerdings ohne die Verwarnlogs zu korrigieren.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0