WinFuture-Forum.de: Hilfe Bitte! Partitionen Sind Weg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Hilfe Bitte! Partitionen Sind Weg


#1 Mitglied ist offline   h4xx3r_x311 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 15. Dezember 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. Dezember 2009 - 03:05

Hallo liebe Community,

ich nutze aus einem ganz bestimmten Grund nicht die SuFu.

Denn bei meinem Problem will ich nicht 100x rumprobieren wo am Ende nur 20% oder weniger gerettet werden kann.

So nun zu meinem Problem:

(EDIT: Mir fällt gerade ein das ich vor ein paar Stunden Symantec Partition Magic 8 installiert hatte. Und der mir beim Start 3 Fehler vom Laufwerk 1 angezeigt hatte. Hab alle bejaht. Danach zeigte er mir nur die Festplatte an ohne Partitionen. Dachte da noch hm geht doch OK. Hab wieder geschlossen. Deinstalliert da ich Programme von Symantec hasse. Und ein paar Stunden dieser Fehler hm -.- weiss nich so genau könnte auch daran liegen weiss aber immernoch nicht wie ich das wiederherstelle.)

Ich fang mal vorne an.
Also ich sitz so an meinem Rechner und surfe im I-Net. Höre nebenbei Musik und auf einmal hängt sich die Musik auf. Hm Dachte OK nagut passiert -.-
So nun wollte ich Winamp wieder starten was aber auf einmal verschwunden war :blink:
Dann ging ich auf mein Computer und sehe nur noch 2 von 4 Partitionen. (in diesem Moment ist mir das Herz stehengeblieben)
Ich habe 2 Festplatten beide SATA.
Die 1. Festplatte hat nur eine Partition (Windows 7)(80GB)
Die 2. Festplatte hat 3 Partitionen (wo er jetzt nur noch eine Partition anzeigt die anderen sind weg)
(1.P 100GB, 2.P 400GB [Die geht nicht mehr], 3.P 431GB[Und die auch nicht])

Wenn ich in der Adresszeile die verschundenen Partitionen per Laufwerksbuchstaben öffnen will sagt der mir der Pfad existiert nicht. -.-

Wie bekomme ich jetzt meine beiden Partitionen wieder ohne zu formatieren und am besten mit allen Dateien.

Bitte bitte helft mir ich brauche bis morgen nachmittag unbedingt ein paar PDF Sachen von der Platte die weg is.

Bitte bitte ihr müsst mir irgendwie helfen bin jetzt echt am verzweifeln. :sick: :grin: :grin: ;D ;D :( :(

Dieser Beitrag wurde von h4xx3r_x311 bearbeitet: 15. Dezember 2009 - 03:20

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Dezember 2009 - 16:42

Was wird denn in der Datenträgerverwaltung angezeigt.
0

#3 Mitglied ist offline   h4xx3r_x311 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 15. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2009 - 16:50

Naja nur die Partition von der Festplatte die noch geht die anderen beiden sind noch nicht mal formatiert.
0

#4 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 15. Dezember 2009 - 19:37

nimm das und werd glücklich

http://www.cgsecurit...iki/TestDisk_DE

Dieser Beitrag wurde von abferber bearbeitet: 15. Dezember 2009 - 19:39

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0