WinFuture-Forum.de: Komme Nicht Mehr Rein (windows Virtual Pc) Xp Mode. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Komme Nicht Mehr Rein (windows Virtual Pc) Xp Mode.


#1 Mitglied ist offline   koubi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 23. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2009 - 00:43

Hallo,

Ich hoffe ich finde hier die Lösung.
Ich habe auf meinem Windows 7 Windows Virtual PC installiert. Dann bei der Password vergabe habe ich eins eingegeben.
Nach de Installation bin ich in de Systemsteuerung gegangen und habe das Kennword entfernt. Ich habe beim XP Mode auf Vollbilschirm gewechselt. dann ist die Passwordabfrage wieder gekommen. Ich kann eingeben wass ich will, auch keins, es kommt immer die Meldung password falsch., user ist XPMUser

Kann mir jemand helfen?

Besten Dank

Koubi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   koubi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 23. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2009 - 02:19

Hallo,

habe es neu installiert das virtual PC, jetzt geht es.

Koubi
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0