WinFuture-Forum.de: Musik Drahtlos übertragen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Musik Drahtlos übertragen

#16 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Januar 2010 - 13:55

Wie wärs mit sowas: http://www.consumer.philips.com/c/netzwerk...2900_12/prd/de/.

Stand vor dem gleichen Problem: Laptop in Wohnung und wollte Musik aus vernünftigen Lautsprechern hören. Dachte erst an eine BT Lautpsprecher, aber das ist nix vernünftiges.

Nun sind Laptop und NP 2900 an meine FB 7270 angeschlossen und ich kann mit einem Rechtsklick auf jede MP3 Datei sagen "Wiedergeben auf Philips NP 2900". Das steht dann im Kontektmenü. DIe Lautsprecher sind super gut! Wirklich perfekt.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   OskarMRz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 274
  • Beigetreten: 22. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:noone knows

geschrieben 02. Januar 2010 - 14:37

Wie sieht das eigentlich aus mit einem Internetradio? Wenn du WLAN oder gar LAN hast, dann gibt es hier unzählige Möglichkeiten um die Streams vom Laptop woanders wiederzugeben.
0

#18 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Januar 2014 - 11:10

Der letzte Eintrag ist zwar schon älter, aber für mich wieder aktuell.

Hat jemand solch einen Player wie den Philips NP 2900?

Mit Windows 8 und einer Fritz!Box 7390 kann ich nun nicht mehr MP3 Dateien darauf wiedergeben. Im Kontextmenü steht zwar "Play to" aber dann steht auch "Not Windows Certificated". Er startet den Mini Media Player und versucht die Datei wiederzugeben, bricht aber nach ca. 10 Sekunden ab.

Kann es sein, dass Philips kein Zertifikat mehr für ein aktuelles Windows bei Microsoft lizenziert hat und dadurch das Wiedergeben auf Windows 8 nicht mehr funktioniert?

Wie ist das bei euch mit DLNA Playern?
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0