WinFuture-Forum.de: [erledigt]suchmaschinen Feld Auf Eigener Homepage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

[erledigt]suchmaschinen Feld Auf Eigener Homepage


#1 Mitglied ist offline   marcelm771 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 29. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münster

geschrieben 14. Dezember 2009 - 19:10

Hallo ich wollte mal fragen ob es möglich ist ein Suchmaschinen Feld auf der eigenen Homepage einzufügen und wie ich das anstellen kann!
Ich möchte gerne eine Bing Suchformular einbinden oder ein Yahoo Suchformular

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß
marcel

Dieser Beitrag wurde von marcelm771 bearbeitet: 14. Dezember 2009 - 19:36

0

Anzeige



#2 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Dezember 2009 - 19:19

Du brauchst dir nur das form script aus der Suchmaschine raus zu kopieren.

<form action="http://www.bing.com/search"> 
<input class="button" name="go" type="submit" value="" />
<input name="form" type="hidden" value="QBRE" /> 
<input name="cc" type="hidden" value="us" />
<input class="textfeld" id="foo" name="q" title="Bing-Suche" type="text" />
<input id="nofilt" name="filt" type="radio" value="all" /><label for="nofilt">Alle anzeigen</label>
<input id="langfilt" checked="checked" name="filt" type="radio" value="lf" /><label for="langfilt">Nur Deutsch</label> 
<input id="regionfilt" name="filt" type="radio" value="rf" /><label for="regionfilt">Seiten aus Deutschland</label></form>


Als Beispiel für bing
0

#3 Mitglied ist offline   marcelm771 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 29. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münster

geschrieben 14. Dezember 2009 - 19:35

ja super das ist es Vielen Dank
0

#4 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Dezember 2009 - 08:20

ist die wbsite statisch oder dynamisch?

ich kann dir gerne helfen eine suchmaschine für deine website zu machen, die automatisch alle texte indiziert und dann ´bewertet
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0