WinFuture-Forum.de: Neues Gehäuse Mit Ein Paar Fehler^^ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Neues Gehäuse Mit Ein Paar Fehler^^


#1 Mitglied ist offline   dalistyle1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 09. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Dezember 2009 - 18:53

Hi

Hab mir heute ein neues gehäuse gekauft und der händler meinte: wenn sie wollen kann ich ihnen alles vom alten ins neue rein machen (gratis) ich dachte ok wieso nicht...
Hab es abgeholt am nachmittag und vorhin zuhause mal eingeschaltet :offtopic:

Beim starten kommt:

Error:System Fan Has Failed
Service PC to prevent damange to the system
Press F2 to continue

OK F2 alles läuft wie normal

Dann will es meine laufwerke nicht erkennen, also unten rechts in der taskleiste kommt neue hardware gefunden (dvd+ brenner) danach kommt: Ein fehler ist aufgetreten und deshalb konnte die hardware nicht installiert werden.
Wenn ich eine dvd ins laufwerk lege (dvd+brenner) passiert nix wie ob beide leer wären.. :D

Mein altes gehäuse war ein HP gehäuse und hab es durch ein neues ersetzt, das neue hat vorne einen 120mm lüfter sonst alles die gleichen teile drinn wie vorhin (amd athlon dual core x2 64 3800+,2gb ram, geforce 8800gts 640, viper 550watt netzteil etc)

Woran kann das liegen das diese zwei fehler auftreten? ansonsten läuft alles prima :D

thx in voraus
mfg dalistyle1
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 14. Dezember 2009 - 20:55

da ja alles so ist wie bisher kanns eig nur an der falschen verkabelung liegen?!
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#3 Mitglied ist offline   bassdrum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 267
  • Beigetreten: 20. August 09
  • Reputation: 4

geschrieben 14. Dezember 2009 - 21:29

1. hast du den CPU Fan auf den dafür vorgesehenen pin gesteckt (steht daneben cpu meistens)

2. geh ins bios und suche nache, check fan on start, oder fan control oder was weis ich, da kannst du einstellen ob das bios streikt wenn der cpu fan nicht erkannt bzw zu langsam ist ABER pass auf das sich der cpu fan dreht sonst wirds warm
0

#4 Mitglied ist offline   dalistyle1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 09. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2009 - 16:54

Also das problem:

Error:System Fan Has Failed
Service PC to prevent damange to the system
Press F2 to continue

Konnte ich beheben der händler hat vom HP gehäuse den hinteren lüfter am gehäuse nicht eingebaut^^ Schnell eingebaut oben angeschlossen und der fehler kommt nicht mehr :angry:


Aber das mit den laufwerken nervt... in dvd laufwerk passiert nix wie ob keine cd drinn ist, im brenner friert der bildschrim für etwa 5sek ein und dann kommt so ein pips kurz...

Weis jemand um das problem rat? :mellow:

thx in voraus

Dieser Beitrag wurde von dalistyle1 bearbeitet: 15. Dezember 2009 - 16:55

0

#5 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 15. Dezember 2009 - 16:57

Was für ein Piepsen ertönt genau? Hast du mal die Verkabelung gecheckt?
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#6 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Dezember 2009 - 17:32

upps zu spät gelesen kann nicht sein was ich gemeint habe

mfg mister x

Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 15. Dezember 2009 - 17:33

0

#7 Mitglied ist offline   dalistyle1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 09. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Dezember 2009 - 18:32

Dann will es meine laufwerke nicht erkennen, also unten rechts in der taskleiste kommt neue hardware gefunden (dvd+ brenner) danach kommt:
Ein fehler ist aufgetreten und deshalb konnte die hardware nicht installiert werden.

Wenn ich eine dvd ins laufwerk lege (dvd+brenner) passiert nix wie ob beide leer wären..

Das nervt... in dvd laufwerk passiert nix wie ob keine cd drinn ist, im brenner friert der bildschrim für etwa 5sek ein und dann kommt so ein pips kurz...

Weis jemand um das problem rat?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0