WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Amd 5400be + Coolermaster Hyper Tx2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Amd 5400be + Coolermaster Hyper Tx2


#1 Mitglied ist offline   Tim32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 914
  • Beigetreten: 21. Mai 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Dezember 2009 - 16:31

Hi ich verkaufe meinen Amd athlon 64 x2 5400 BE mit offenem multiplikator (65W).
Dazu gibt esw einen Coolermaster Hyper TX2 mit am2 und sockel 775 befestigung.
Garantie ist noch ca. 1 jahr drauf kann ich aber bei interesse nochmal nachschauen. Rechnung von beidem K&M shop lege ich bei.

für beides zusammen inkl. Versand 40 Euro bei interesse oder fragen bitte PM

mfg Tim32
Mein System /Laptop:
I5 6600k @4,2 / I7 8550u
Zotac GTX1080 AMP extreme /MX150
16Gb DDR4 /16Gb LPDDR3

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0