WinFuture-Forum.de: Downloads Von Anderem Server - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Downloads Von Anderem Server mit RokDownloads auf Joomla 1.5


#1 Mitglied ist offline   Xaero_0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 518
  • Beigetreten: 23. März 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Paderborn

geschrieben 14. Dezember 2009 - 09:21

Huhu!

Habe meine neue Website komplett mit Joomla 1.5 gemacht. Funktioniert auch alles super und ich bin sehr zufrieden mit der Administration über Joomla.

Die Downloads der Website liegen auf meinem Heim-Server (über DynDNS und Filezilla-Server). Die Website selbst liegt auf einem FTP von 1blu.

Das einzige, was ich mir noch wünschen würde ist folgendes:
Wie kann ich die RokDownloads-Komponente auf meinen Heim-Server einstellen?

Der lässt scheinbar als Downloadquelle nur seinen Ordner auf dem lokalen FTP zu.

Ich such schon in den Dateien der Komponente nach irgendwelchen Pfadangaben. Aber bisher ohne Erforlg.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0