WinFuture-Forum.de: Ordner Automatisch Synchronsieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Ordner Automatisch Synchronsieren Upload im Hintergrund


#1 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Dezember 2009 - 03:15

Hallo zusammen!

Ich habe mir online webspace eingerichtet ca. 25GB. Jetzt würde ich gerne sehr viele Dateien, die ich lokal auf dem Rechner habe hochladen auf diesen Space. Da ich jedoch einen sehr langsamen Upload habe, nervt mich das tierisch, wenn ich ständig diesen Windows-Dialog "kopieren" im Bilde hab und warten muss bis das fertig ist. Gibt es nicht ein Tool oder eine andere Möglichkeit, dass ich z.B. lokal einen Ordner erstelle, und einfach alles in diesen Ordner kopiere und der dann regelmäßig (z.B. 1x pro Stunde oder so) mit einem Ordner auf dem Webspace synchronisiert wird? Am besten auch noch im Hintergrund...

Danke!!!
Gruß
Fresh
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   apajazz37 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 14. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Dezember 2009 - 07:51

FullSync - Home

ggf. ist das was für dich ?

Gruß
apajazz37
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0