WinFuture-Forum.de: Probleme Beim Einbinden Der Sata Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Probleme Beim Einbinden Der Sata Treiber


#1 Mitglied ist offline   Duergy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Dezember 2009 - 20:15

Ein Wunderschönes Hallo Gemeinde.

Ich habe ein Problem mit meinem Netbookl ein 1005HA

"NTLDR Fehlt"

Jaja ich weiß Win auf CD (oder USB) und wiederherstellungskonsole.

Leider funzt das mit der Wiederherstellungskonsole nicht, ich habe mit Multiboot02 mir einen Bootfähigen USB Stick erstellt.

Durch den USB Stick habe ich zwar die möglichkeit den fehler "NTLDR fehlt" zu Umgehen. Ich bekomme auch den WinXP Boot vorgang, aber dann komme ich leider nicht auf das OS, da es beim bootet irgendwann stehen bleibt. das Fenster was ich sehe ist ähnlich dem Fenster, wie als wenn man mehrere Benutzer hat, allerdings habe ich kein Auswahlfenster für Benutzer.

Die Wiederherstellungskonsole funzt nicht, da er als Laufwerk nur meinen USB-Stick erkennt und nicht die eingebaute Festplatte.

Ich würde es ja mit der Recovery funktion von Asus neu aufspielen, ahbe aber noch daten drauf die ich ganz dringend brauchen.

Ich bin dann auf euer nettes Tool gestoßen um den SATA-Treiber zu Integrieren, was ich auch gemacht habe, allerdings wird mir der fehler "iaStor.sys kann nicht gefunden werden." angezeigt.

Ich bin dann auch auf diese:
Sata Treiber - Treiber Sys Datei Wird Nicht Gefunden
http://www.winfuture-forum.de/index.phps=&...t&p=1047214

Themen gestoßen, hilft mir aber auch nicht weiter. Ich habe dann einfach gedacht, wenn er die nicht findet dann kopiere ich die sys datei einfach in jeden Unterordner was ich dann auch gemacht habe.

Leider kommt der Fehler immernoch.

Ich hoffe es liegt mal nicht daran das ich die Image Datei von einem USB Stick Boote?

grüße
Dirk
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0