WinFuture-Forum.de: Audioeinstellungen | Headset + Anlage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Audioeinstellungen | Headset + Anlage


#1 Mitglied ist offline   Hell-Spawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 23. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Dezember 2009 - 18:39

Nabend,

unter Vista habe ich zuerst das Wiedergabegerät (Anlage, standart Soundkarte) als Standart aktiviert, danach WMP gestartet, danach das Wiedergabegerät (Creative HS-1200) als Standart aktiviert und dann mein Spiel gestartet, so hatte ich meine Musik im hintergrund und die Spielsounds auf'm Headset.

Unter Win7 ändert der aber sofort die Wiedergabe, nicht erst nach nem neustart des Programms. Kann mir nun jemand sagen, wie ich dass wieder so einstellen kann?

Lg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hell-Spawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 23. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Dezember 2009 - 15:47

Kann mir niemand weiterhelfen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0