WinFuture-Forum.de: Openoffice Startet Nicht/fehler In Anwendung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Openoffice Startet Nicht/fehler In Anwendung


#1 Mitglied ist offline   Grüner T 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Dezember 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. Dezember 2009 - 22:17

Hallo! :blush:
Jedes Mal wenn ich versuche OpenOffice unter XP Home zu starten, erscheint folgende Fehlermeldung:
Eingefügtes Bild

Was kann das sein? Und wie werde ich das Problem los? Neuinstallation hat nichts gebracht.
Ich meine, ich kann doch nicht die ganze Zeit RTF-Dokumente als Alternative für OOo verwenden. :rolleyes:

Falls es mit OOo nichts mehr wird, könnt ihr mir ein gutes, kostenloses Alternativ-Officepaket empfehlen?

Dieser Beitrag wurde von Grüner T bearbeitet: 11. Dezember 2009 - 22:20

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 585
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Dezember 2009 - 12:30

bist du patch mäßig auf dem letzten stand?
ich habe im netz gelesen, dass manche den fehler mit dem installieren des .net Framework beheben konnten - bin da aber eher skeptisch.

probiere doch mal die portable version von open office aus
http://portableapps....office_portable

vielleicht macht die keine probleme.
0

#3 Mitglied ist offline   Einstein jr. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 181
  • Beigetreten: 10. Juni 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 12. Dezember 2009 - 13:11

Das könnte auch helfen...
http://katana.oooninja.com/w/openoffice.or...org_won_t_start

Dieser Beitrag wurde von Einstein jr. bearbeitet: 12. Dezember 2009 - 13:20

Zitat

Manche versuchen das Wesen der Frau zu verstehen, andere befassen sich mit weniger schwieriegen Dingen, z.B.: der Relativitätstheorie

(A.Einstein, und ich bin Junior xD)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0