WinFuture-Forum.de: Via Rhine Adapter 04.09.2009 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Via Rhine Adapter 04.09.2009 geht nich über Windows Update zuinstallieren


#1 Mitglied ist offline   0rrps 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 197
  • Beigetreten: 19. Mai 06
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Deutschland

  geschrieben 11. Dezember 2009 - 21:35

Hallo!

Habe Windows 7 32-Bit und Windows Update zeigt mir folgenden Treiber unter Optionale Updates an

Eingefügtes Bild

Im Gerätemanager habe ich diese Version

Eingefügtes Bild

Jedoch bekomme ich dann beim installieren die Meldung das die Installation fehlschlägt. Möchte jedoch am liebsten die aktuellste Version installieren, weiss zwar selber nich was bei den Treibern so verbessert wird aber ich denke das nicht nur neuere Adapter damit unterstützt werden bzw. Windows Update würde mir das Update ja nich anzeigen wenn es nich auch für meinen Adapter wäre.

Habe im Internet den Treiber auch nirgendwo finden können, vielleicht schafft das ja einer von euch dann würde ich das auch mal auszuprobieren ihn so zuinstallieren.

Jedoch frage ich mich warum schlägt die Installation jedesmal fehl? Muss jedesmal nachdem er fehlgeschlagen ist, manuell über den Gerätemanager wieder den alten installieren und das kanns ja nich sein ;)

Hat wer ne Lösung oder weitere Ansätze woran es liegen könnte?

Danke für eure Mühe.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   einfachich 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 135
  • Beigetreten: 19. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Dezember 2009 - 00:20

Sowas hatte ich unter Vista auch einmal gehabt. Später stellte sich dann heraus, dass Microsoft den Treiber ins Update mit aufgenommen hat, obwohl er nicht fehlerfrei war.
Treiber wurde dann rausgenommen, aber nicht im Update.

Wenn man sucht, findet man keinen neueren Treiber wie der, der drauf ist auf dein System.
Einfach ausblenden und in 1 Monat nochmals versuchen.

Gruß
0

#3 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Dezember 2009 - 00:27

dann such doch den aktuellsten Treiber von der Via Seite und blende den dort aus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0