WinFuture-Forum.de: Dragonica - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Dragonica


#1 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Dezember 2009 - 20:53

Heyho Allerseits =)

Da ich es in letzter Zeit selber gerne spiele, hier im Forum aber noch ncihts dazu gefunden habe, wollte ich mal ein bisschen 'Werbung' für das Spiel machen.

Dragonica ist ein kostenloses Free2Play Sidescroll-MMORPG. Allerdings gibt es hier Paid Content. Die im Grafik ist im Comic-Stil gehalten und sehr hübsch. Gespielt wird hauptsächlich mit Tastatur, nur Weniges muss mit der Maus gemacht werden. Die Steuerung ist durchdacht und alles lässt sich sehr bequem erreichen. Der Spieler kann am Anfang zwischen 4 Klassen wählen, die sich später unterschiedlich entwickeln können. Zur Auswahl stehen Krieger, Schütze, Schurke und Magier. Wie in allen Rollenspielen wird auch hier Erfahrung gesammelt. Für jedes Level gibt es Skillpunkte die man für Skills einlösen kann, wobei jede Klasse (und jede Entwicklung später) ihre speziellen Skills haben. Man kann im Spiel Gruppen gründen um gemeinsam Quests zu erfüllen, aber auch Gilden zu bilden ist möglich. Sogar Paare kann man bilden, was z.B. den Vorteil hat dass man sich mit den passenden Rollen zueinander teleportieren kann. Auch PvP ist möglich, dafür ist eine Arena da, in die man zu jedem beliebigen Zeitpunkt gelangen kann. Jedoch erst ab Level 10.

Ich spiele es seit etwa 4 Wochen und bin erst bei Level 25 und muss sagen, es macht Spaß.

Hier geht es zur Homepage. Da findet ihr auch ein paar Screenshots. Und hier könnt ihr es runterladen.

Vllt findet es ja einer interessant und dann könnte man ja zusammen spielen, wer mag. Dann kann passend dazu hier über das Spiel diskutiert werden =)

cheers, nano

(ich hoffe der Thread bleibt offen, ich betone, ich habe mit dem Spiel ncihts iregndwie am Hut, sondern wollte es lediglich vorstellen!)
imo!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wint0r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 13. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2009 - 21:19

gpotato,danke und auf Wiedersehen.Baukastenspiel :>
0

#3 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Dezember 2009 - 21:25

Mag ja sein, hatte am Anfang auch meine Bedenken, aber das Spiel ist dennoch gut! :rolleyes:
imo!
0

#4 Mitglied ist offline   Wint0r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 13. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Dezember 2009 - 00:23

Beitrag anzeigenZitat (.nano: 11.12.2009, 21:25)

Mag ja sein, hatte am Anfang auch meine Bedenken, aber das Spiel ist dennoch gut! :rolleyes:


Dagegen spricht nichts,war nur meine Meinung die auf meinen persönlichen Erfahrungen basiert! :blush:
0

#5 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Dezember 2009 - 17:11

Inwiefern hast du schlechte (?) Erfahrungen gemacht?
imo!
0

#6 Mitglied ist offline   Wint0r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 13. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Dezember 2009 - 19:59

Beitrag anzeigenZitat (.nano: 12.12.2009, 17:11)

Inwiefern hast du schlechte (?) Erfahrungen gemacht?


Ich habe bereits mehrere dieser Free2Play - Spiele gespielt,und der Ablauf war immer derselbe:
Es begann mit massig Events,super Unterstützung und immer wieder neuen Upgrades,nach 2,3 Monaten war die Kluft zwischen Paid-Content-Usern und Otto-Normal-Spielern massiv,das Team kümmerte sich kaum um das Game und es versandete ...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0