WinFuture-Forum.de: Hp 640c - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Hp 640c Treiber Installation


#1 Mitglied ist offline   frosch270_0 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. Dezember 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Dezember 2009 - 20:47

:rolleyes:
Moin....
habe langsam die Schna... voll.
Würde gerne unter Windows 7 meinen alten HP 640C weiter betreiben....leider ohne Erfolg.
Gerät wird zwar erkannt aber nur mit Fehlermeldung.....über Windows Update wird zwar der Treiber erkannt und auch vorgeschlagen den Treiber Update zu installieren, aber regelmäßig bei der anschlie0enden Installation bricht die Installation ab....Fehlermeldung.
Benutze Windows 7 32bit mit Kaspersky Interent Security 2010 und emisoft.....kann mir einer helfen? Im vorraus danke

PS: Wenn ich unter Systemsteuerung und dann auf erweiterte Systemeinstellungen - Hardware - Geräteinstallationseigenschaften klicke---dann öffnet sich kein weiteres Programm um dann Änderungen vorzunehmen...vielleicht hängt es ja an diesem Problem
Bitte um Hilfe...bin verzweifelt!! :blush:
Danke für die schnelle Antort
Antwort...alle anderen Programme lassen sich installieren...nur bei HP hakt es.....glaube nicht das es mit Kaspersky oder emisoft asquared zusammenhängt.....aber emisoft deaktiviert...auch kein Erfolg

Wenn ich unter Windows 7 die Prolembehandlung auffrufe...erscheint immer im letzten "Atemzug" die Meldung Treiber nicht installiert...wenn ich dann über den Geräte Manager versuche die Treiber für den Drucker online zu suchen...findet er Sie....läßt sich aber nicht installieren....Fehlermeldung: beim Installieren ist ein Fehler aufgetreten......"danke MS" darauf wäre ich alleine nicht drauf gekommen!!

Dieser Beitrag wurde von frosch270_0 bearbeitet: 12. Dezember 2009 - 14:48

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 11. Dezember 2009 - 21:43

Willkommen :rolleyes:

Zitat

aber regelmäßig bei der anschlie0enden Installation bricht die Installation ab....Fehlermeldung.
Kannst Du da mal etwas genauer werden?
Sicherheitssoftware ist auch häufig so eine Fehlerquelle für fehlgeschlagene Installationen. Da wird oft dazu geraten, diese zu deaktivieren, bis die Installation abgeschlossen ist.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0