WinFuture-Forum.de: Adobe Acrobat 8 Problem Drucken Beidseitig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Adobe Acrobat 8 Problem Drucken Beidseitig


#1 Mitglied ist offline   SETI-User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 169
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Potsdam
  • Interessen:Motorrad fahren, hin und wieder XBOX zocken

geschrieben 10. Dezember 2009 - 14:03

Hallo Winfuture-Gemeinde,

ich habe hier folgendes Problem:

Bei einigen PDF-Dateien kann der Nutzer nicht beidseitig drucken.

Einseitig funktioniert wunderbar. Wenn er auf dem HP 4200 drucken will, steht da "ENV C5" als Format einlegen. Da wir das nicht haben und er auf A4 drucken soll, bestätige ich den A4-Auftrag und es kommt nur einseitig raus. Die Anpassung auf A4 sollte der Acrobat eigentlich von sich aus machen.

Den Drucker (1320) hab ich schon deinstalliert und neu installiert, hat aber nichts gebracht. Der 4200 ist ein Netzwerkdrucker, auf dem ich die Dateien ohne Probleme ausdrucken kann.



System:
Win XP SP3
alle aktuellen Patches

Acrobat 8 Standard 8.1.7 (erst heute aktualisiert)

Drucker: HP LaserJet 1320 bzw. HP Laserjet 4200


Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

seti
Ich bin Mitglied!
Für alle mit viel Rechenpower
Das WinFuture.de-Seti@HOME-Team bei BOINC

DOOM3: Warum nur läuft das Spiel in 32 Bit, wenn 3 Bit reichen würden:
Totalschwarz - Dunkelschwarz - Schattenschwarz - Normalschwarz - Nicht Ganz So Schwarz - Rot - Grün - Blau
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0