WinFuture-Forum.de: Kurzfristig Eine Hütte über Silvester - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Kurzfristig Eine Hütte über Silvester


#1 Mitglied ist offline   BerziOnline 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 08. Februar 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. Dezember 2009 - 19:52

Servus Leude!
Ich weiß wir sind ziiiemlich spät dran, aber wir sind auf der Suche nach ner Hütte über Silvester für ein oder zwei Nächte für 5-10 Personen! (keine komplette Urlaubswoche)
Braucht kein Skigebiet oder ähnliches zu sein, es geht uns nur darum alle zusammen entspannt zu essen und die Party dann umso unentspannter ausklingen zu lassen! :wink:
Kennt von euch da vielleicht jmd irgendwelche Seiten wo es noch freie Plätze gibt? (Deutschland,Schweiz,Österreich...)

Habe über Google leider nix brauchbares gefunden!

Vielen Dank!

Grüßchen Berzi

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Peter123123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 21. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2009 - 22:27

Hallo, leider können wir aus privaten Gründen nicht auf die von uns schon gebuchte Hütte fahren. Es sind 4 Plätze frei, die Hütte ist eine Selbstversorgerhütte im Pitztal. Vom 26.12.-02.01., Kosten: max. 250€ pro Person. Bitte bis Di, 22.12., verbindlich mit persönlicher Adresse + Telephonnummer melden. Die Hütte wird dann vergeben.Viele Grüße [email protected]

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0