WinFuture-Forum.de: Outlook 2007: Anhänge Speichern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Outlook 2007: Anhänge Speichern

#1 Mitglied ist offline   Biker68 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 09. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2009 - 22:04

Hallo,
ich verwende Windows7 und Office 2007.
Ich erhalte jeden Tag eMails mit Dateianhängen, vor allem im CSV-Format.
Bisher war es so, daß ich beim Speichern der Dateianhänge die Vorauswahl auf *.* war, somit habe ich alle Dateien im Verzeichnis gesehen.
Seit den autom. Updates, wird aber nun immer *.CSV bei "Speichern unter" angezeigt. Mich stört es, da ich die CSV-Datei als TXT abspeichern möchte.

Ich hatte festgestellt, daß bei einer Neuinstallation die Vorgabe auf *.* ist, nach irgendwelchen Updates aber die Vorgabe auf die Endung der Datei übernommen wird.
Eine Umstellung konnte ich allerdings noch nicht finden.

Hat jemand einen Tipp für mich ?

Tschau
Martin
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 584
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2009 - 22:10

da wird sich MS was bei gedacht haben. ich kann deinen wunsch sehr gut nachvollziehen!
am besten schreibst du mal an den support von MS, eine wirkliche antwort wirst du wohl nicht erwarten können, aber zumindest merken sie dann, dass es kunden gibt die das stört.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0