WinFuture-Forum.de: Komplettpaket Zu Weihnachten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Komplettpaket Zu Weihnachten Smartphone, Zubehör, Internet


#1 Mitglied ist offline   timbowrockt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 115
  • Beigetreten: 08. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Dezember 2009 - 23:18

Hallo Freunde,

ich werde zu Weihnachten mich erstmal selbst beschenken. :D

Folgendes habe ich mir überlegt:

- Neues HTC Magic (weiß), mit HTC Sense Oberfläche
- dazu weißes Lederetui
- USB Docking und Ladestation
Ich habe eine O2 Prepaidkarte, hierzu will ich das Prepaid-Internet Pack für 10€ monatlich haben.
Ich will keine Vertragsbindung haben. Der Tarif wird nach 200 MB auf GPRS gedrosselt.

Jetzt meine Frage:
Spricht irgendwas dagegen? Sagt mir eure Erfahrungen und Meinungen! :)
Ich habe WLAN zu Haus, auf der Arbeit, in der Schule und die ganzen HotSpots von der T-Com. Also nur für unterwegs brauche ich das Inet. Reichen hier 200mb? Was nutzt ihr so durchschnittlich im Monat?

Vorschläge?

Gruß
Tim
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   |DeathAngel| 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 02. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2009 - 05:07

probier's halt aus. nur du kannst sagen, ob es für deine zwecke ausreicht. du hast doch eh keine vertragsbindung, also hättest du kein problem später auf nen größeren tarif zu wechseln. davon ab wirst du für 10€ nirgends bessere konditionen oder kontingente erhalten, also schlag zu.

der meiste content wird bei dir eh über's wlan laufen, das kann ich dir aus erfahrung sagen.

Dieser Beitrag wurde von |DeathAngel| bearbeitet: 08. Dezember 2009 - 05:09

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0