WinFuture-Forum.de: Dragon Natural Speaking - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Dragon Natural Speaking Installation geht nicht


#1 Mitglied ist offline   koch158 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 08. Januar 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. Dezember 2009 - 19:45

Hallo,

ich versuche, das Diktierprogramm zu installieren und gelange bis zur Vorbereitung des InstallShield Wizards, aber dann ist in dem geöffneten Feld des Programms nur "Abbrechen" hinterlegt, nicht aber "Weiter".


Was tun?

Habe schon in den Setup-Eigenschaften eingegeben "als Administrator" und kompatibel für Vista, aber nix ist.

Wer kann helfen?


:) :) :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Martina83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 162
  • Beigetreten: 30. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 08. Dezember 2009 - 08:54

Hy...

Mach mal bitte ein paar Angaben von Deinem Computer/Betriebssystem.

:veryangry:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0