WinFuture-Forum.de: Bluescreen Bei Internetanschluss - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bluescreen Bei Internetanschluss Nach ca. 5 min kommt Bluescreen fehlermeldung bei Internetanschluss


#1 Mitglied ist offline   enzo545 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 01. Juni 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Videobearbeitug, IT-Systeme, Hardware, PC-Moding...

  geschrieben 07. Dezember 2009 - 18:20

Hallo zusammen,
ein Freund von mir hat das oben genannte Problem. Er meint, dass der Bluescreen nach etwa 5min nachdem er LAN Kabel angeschlossen hat erscheint. Er hat auch versucht eine kurze weile ohne Internet vor dem PC zu hocken....mehr als ne halbe Stunde sind vergangen und nichts passierte. Ich hab ihn dann auch gefragt ob er davor noch irgendwelche Programme installiert hat, und das hat er auch. Die Programme hat er von EMule runtergeladen...und nach meinen Erfahrungen sind auf fast 50%(geschätzt) der Software auf EMule von irgendwelche Virus infiziert (die Dateien hat er schon gelöscht). Er hat auch gesagt, dass nach dem Öffnen der Datei sofort Bluescreen aufgetaucht ist (das komische ist, dass er gesagt hat das der Bluescreen verpixelt war). Danach hat er den Pc neugestartet und hat sich auch Angemeldet. Ohne Internet Anschluss kann er noch vor dem PC Spaß haben ^^ aber sobald er den LAN kabel anschließt: BLUESCREEEN (verpixelt) er kann mir auch nicht sagen was da steht.......Ich denk mal man müsste die XP-CD booten und auf reparieren gehen, aber was für ein Befehl muss ich da angeben?

WEIS JEMAND WAS MAN DA UNTERNEHMEN KANN? :)

P.S: ich weis dass ihr bestimmt auch Threads zu einen ähnliches Thema habt, aber.... :D
(System: XP 32-Bit)
0

Anzeige



#2 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Dezember 2009 - 18:32

Spass kann er haben ganz einfach , Zunkünftig den emule mist lassen .

Windows XP CD rein tun PC neu machen

mfg mister x
0

#3 Mitglied ist offline   enzo545 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 01. Juni 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Videobearbeitug, IT-Systeme, Hardware, PC-Moding...

geschrieben 07. Dezember 2009 - 18:43

Hmmmm ist eigentlich nicht so gut weil er noch wichtige INFOs aufm Pc hat.....aber ich sag ihn einfach, dass es keine andere Möglichkeit gibt :D.....außer er ist so schlau und kopiert seine Dateien aufm USB Stick :)

Danke M-I-S-T-E-R-X
0

#4 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Dezember 2009 - 18:49

vermutlich sind seine wichtigen dinge irgend welche , wichtigen e-mule downloads

klar auf nen USB Stick sichern , da ist der gleich viren , Trojaner verseucht

und der neu gemachte PC dann auch gleich wieder , keine befriegende lösung mfg MX
0

#5 Mitglied ist offline   enzo545 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 01. Juni 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Videobearbeitug, IT-Systeme, Hardware, PC-Moding...

geschrieben 07. Dezember 2009 - 18:52

Also kann man als Schlussfolgerung sagen:

X = PC FORMATIEREN UND NE FRÖHLICHE ZUKUNFT :)
0

#6 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Dezember 2009 - 22:11

Wenn der Autostart aus ist, kopiert sich solch ein Mist auch nicht auf andere Speichermedien.
0

#7 Mitglied ist offline   xcrane 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 10. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2009 - 11:15

Warum so umständlich?

Nimm dir eine Linux-LiveCD und kopiere damit die Daten auf den USB-Stick oder Brenn sie.

Als Live-CD würde ich dir Knoppix empfehlen. Grundsätzlich kannst du natürlich jede andere Live-CD verwenden. Die meisten Distributionen (Fedora, Ubuntu, OpenSuSE etc.) haben mitlerweile Live-Cds.

Grüße
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0