WinFuture-Forum.de: Wlan-karte Von Tp-link - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Wlan-karte Von Tp-link bzw. TP-Link im Allgemeinen

#1 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.478
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 76

geschrieben 06. Dezember 2009 - 17:15

Ich soll 2 neue Wlan-Karten kaufen. Eigentlich hatte ich vor 2 von Linksys zu nehmen da ich erstens bisher immer sehr gut damit gefahren bin und zweitens der Router, welcher schon vorhanden ist, auch von Linksys ist. OK, letzteres ist wohl völlig irrelevant, hat mich aber trotzdem zu meiner Entscheidung gedrängt.
Jetzt habe ich trotzdem mal geguckt was andere Hersteller so bieten - btw. ist euch eigentlich mal aufgefallen das es ganz ganz schwierig bis unmöglich ist eine Wlan-Karten Bestenliste ähnlich denen von Grafikkarten oder so zu finden? Nur mal so am Rande... - und bin dann bei Alternate in der "Am besten bewertet"-Sortierung über eine Karte von TP-Link gestolpert welche mit Abstand die meisten und besten Bewertungen bekommen hat => klick
Ich habe vorher noch nie etwas von TP-Link gehört und nun bin ich doch etwas stutzig ob ich eher meinem ursprünglichen Wunsch Linksys zu kaufen folgen soll oder mich aber auf TP-Link einlassen soll aufgrund der vielen guten Bewertungen. Was haltet ihr denn von TP-Link? Zu Empfehlen? Oder doch lieber Linksys?
Neben den vielen positiven Bewertungen finde ich auch den Preis ganz attraktiv. Selbst wenn ich da noch eine stärkere Antenne dazu kaufe bin ich Preislich noch weit unter einer Karte von Linksys.



Gruß
Levellord




Falls das hier nicht in Hardware gehört sondern eher in Netzwerk dann bitte verschieben.
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0