Vorgang:
Ich möchte an jemanden eine Excel-Tabelle per E-Mail schicken. Dieser soll das Dokument nur abspeichern können und dann, 1x ausdrucken dürfen!
Problem:
Wie kann ich das Excel-Tabellenblatt so einschränken, das nur ein einziger Ausdruck möglich ist?
Bitte um detaillierte Hilfe!
Seite 1 von 1
Wie Drucken Einer Excel Tabelle Einschränken
#1
geschrieben 05. Dezember 2009 - 14:43
Anzeige
#2
geschrieben 05. Dezember 2009 - 15:42
Glaube nicht das, dass möglich ist und selbst wenn er könnte ja:
-Die Tabelle ausdrucken und dann wieder einscannen
-Die Tabelle ausdrucken und dann wieder selbst von Hand in Excel eingeben
Gruß Hannes
-Die Tabelle ausdrucken und dann wieder einscannen
-Die Tabelle ausdrucken und dann wieder selbst von Hand in Excel eingeben
Gruß Hannes
Dieser Beitrag wurde von h-a-n-n-e-s bearbeitet: 05. Dezember 2009 - 15:43
Thema verteilen:
Seite 1 von 1