WinFuture-Forum.de: Cod Mw2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Cod Mw2 uncut version via steam


#1 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 05. Dezember 2009 - 13:25

Moin Leute,

hab mir gestern bei g2play.net COD MW2 Steam Key gekauft.
Soweit so gut, steam hat den Key angenommen, alles top...

ABER:
Wenn ich es öffnen will kommt der Fehler:
"uncomplete Installation of Call of Duty: Modern Warfare 2"

und nein, es kommt KEIN code hinter dem, weil mit den codes auf der steam page (bspw. ne 2 oder ne 3 oder so)
aber naja... öhm...

was kann ich da machen? =)
will das gamne endlich daddeln =(

was ich schon gemacht hab:
Steam neu gestartet
kompletten PC neugestartet
Game Daten verifiziert
und auch mit rechtklick starten hat nix gebracht =( (da hat er noch ma iwas runter geladen aber gleicher Fehler)

ach so, ich hab Steam unter Ubuntu mittels wine am laufen... aber das sollte ja eigentlich nix zu sagen haben, andere Spiele laufen auch mittels steam... (UT3 bspw)

lg

Tommy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spyder1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 1

geschrieben 05. Dezember 2009 - 17:02

Erstmal:G2Play ist -sofern ich weiss- kein offizieler Partner von Steam.Es könnte sein das dein Key gebannt wird.

Zum Thema:Bei Google steht nicht wirklich was zu deinem Problem.Hast du zufällig irgendwelche Patches benutzt (wie zum beispiel uncut-patches) oder dein Steam auf Englisch gestellt und dann das Spiel runtergeladen?Du könntes ebenfalls versuchen deinen Spiele-Chache zu überprüfen.

Dieser Beitrag wurde von Spyder1 bearbeitet: 05. Dezember 2009 - 17:03

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 06. Dezember 2009 - 00:53

1. ich weiß. der Key wurde angenommen/Akzeptiert und ist völlig in Ordnung meiner Meinung nach
(Steam sagt das auch)
2. den Spiele cache hab ich schon überprüft
3. Steam ist auf deutsch (default bei mir)
4. Das Game hab ich auf englisch gestellt in den Einstellungen (mit deutsch ging es auch nicht)
5. eine Neuinstallation brachte ebenfalls keine Besserung =(

hat ggf. noch wer Vorschläge?
ich möcht einfach nur das Spiel spielen... habs mir ja auch net umsonst gekauft... =|

Edith: kann es auch sein, dass es ein Porterror ist? btw. benötigt der Singleplayer bei MW2 ebenfalls die offenen Ports für den MP?
Edith2: nein, an den Ports liegts anscheinend nicht, hab im Router Menü die Ports weitergeleitet aber brachte keine besserung...

hab ja nune Linux und damit das Dateisystem ext4 --> brauch ich etwa NTFS? wenn ja dann brech ich sofort hier her...

EDIT2: ok, Spiel und Steam auf englisch gestellt und bekomme bei 73% der Installation den Fehler 53.
Hab die Tipps auf der Steam seite befolgt und es brachte NIX... leider... =(
noch wer ne idee? Steam support ticket hab ich auch ma geschrieben, fände es aber schön, wenn mans auch vorher lösen könnte... :)

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 06. Dezember 2009 - 03:07

0

#4 Mitglied ist offline   Spyder1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 1

geschrieben 06. Dezember 2009 - 12:47

Das dein Key nicht sofort gebannt wird ist klar.Ich denke eher das diese Key's in Wellen gebannt werden.Ich hoffe einfach mal das ich mich irre.

Du könntest es auch mal mit einer kompletten Deinstallation von Steam versuchen.
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 06. Dezember 2009 - 12:53

mm... danke für den Hinweis, werde ich jetzt wo ma machen... =|

abedr btw... steam suüpport tickets kann man auch in deutsch schreiben, muss nicht unbeding in englich sein oder?
0

#6 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2009 - 13:06

ja geht auch auf deutsch.... musst nur die sprache auf der support- seite umstellen

@ was sagt denn die größe von mw2 im steam , sollten was über 11 gig sein

Dieser Beitrag wurde von RommTromm bearbeitet: 06. Dezember 2009 - 13:09


Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

#7 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 06. Dezember 2009 - 13:07

ghut, das hab ich ja getan... dann wart ich ma von denen auf ne Antwort, habe steam grad frisch installiert und installiere derzeit auch wieder MW2... *grummel* <-- scheiß 16k leitung, viel zu langsam... -.-°
0

#8 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 07. Dezember 2009 - 13:13

*push*

@Romm-Tromm
es sind die vollständigen 11,4 GB oder so ähnlich, der Gamechache verifiziert auch vollständig =(

hebe dann gestern noch irgendwo gelesen, dass man das spiel und den client auf die selbe sprache stellen soll...
hab ich auch gemacht aber es passiert wieder nix.
(nur diesmal bekomme ich einen Error bei uncomnpletet Installation, und zwar den Error 53)
Die Tipüps auf der SteamnSeite haben mir net geholfen (also im Steam--> bin--> Steamservices install uind steam restart) naja... was solls =(

ich hab ja nmoch ne alternative Installationsmöglichkeit, aber mal bitte eure Meinungen dazu:
ich hab 2 Iso's runtergeladen (gestern) von modern Warfare 2, es enthält eine komplette steam installation ohne key. (von Razor1911) und wenn ich das einfach mal entpacke?
ich möchte ja nichts riskieren wegen steam und Multiplayer Modus... =<
(genau deswegen fällt auch das crcken weg)

Edith: ich hoff ich verstoß net gegen Forenregeln mit der unteren aussage... =)

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 07. Dezember 2009 - 13:30

0

#9 Mitglied ist offline   Spyder1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 1

geschrieben 07. Dezember 2009 - 13:52

Leider ist das nicht möglich.Wenn das Spiel nicht über Steam installiert wird geht es nicht (im Multiplayer).Du solltest vieleicht mal auch in's Steam Forum schreiben.Die kennen sich da auch gut aus.

Dieser Beitrag wurde von Spyder1 bearbeitet: 07. Dezember 2009 - 13:52

Eingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 07. Dezember 2009 - 14:11

dolle knolle^^
danke für die Antwort auf jeden Fall die Installation wäre ja vorhanden, ich beende Steam und überschreibe die Daten in dem Ordner einfach und starte Steam neu...

aber gut, ich werd noch mal schauen, vllt bekomm ich ja was hin... :)
0

#11 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Dezember 2009 - 16:18

Beitrag anzeigenZitat (Thomynator: 07.12.2009, 14:11)

dolle knolle^^
danke für die Antwort auf jeden Fall die Installation wäre ja vorhanden, ich beende Steam und überschreibe die Daten in dem Ordner einfach und starte Steam neu...

aber gut, ich werd noch mal schauen, vllt bekomm ich ja was hin... :)

durch solche Spielchen wurde damals (HL2) mein Steamaccount gesperrt.
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#12 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 07. Dezember 2009 - 17:43

Würde dir auch nicht empfehlen, die Razor1911-Version da reinzukopieren, warte lieber ab. Oft sind die Dateien auch dementsprechend modifiziert, das z.B. garkein Key mehr nötig ist. Und ich vermute auch, du hast dir die Nosteam-Version und keine normale Cleaninstall-DVD gezogen, wäre ja schliesslich vollkommen unsinnig. Denn als komplette Steam-Installation verstehe ich die allgemein weit verbreitete Installation ohne Steam, sprich einfach starten und gut. SP wird zwar einwandfrei funktionieren, aber der MP nicht, zumindest nicht online sondern mit entsprechenden Dateien nur im LAN-Modus.
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#13 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 07. Dezember 2009 - 23:26

Ok, Leute, ihr habt mich überzeugt :)
ich lass es mit dem Razor Image bleiben.

Aber vllt könnt ihr mir helfen, auch wenn das eher ein Linux Thema ist.

ich hab Steam nun auf englisch und bekomme auch einen Fehlercode von Steam bei der uncomplete Installation. unbd zwar ist es der Fehler 53.

Das bedeutet so viel, dass mein wine einfach das Spiel nicht updaten kann wegen mangelnder Berechtigungen.... so... nur wie mach ich es in wine, dass er das als Admin ausführt?

Edit: btw. was macht Steam da eigentlich, wenn ich versuche das Spiel zu starten bei "complete installation 0%" ? versucht der das zu patchen? wenn ja, kann ich das patchen auch manuell machen, wie wenn ich ne retail von dem game hab?

lg

Tommy

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 07. Dezember 2009 - 23:38

0

#14 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 08. Dezember 2009 - 09:37

*push ein letztes mal*

Also:
was ich mir noch vorstellen KÖNNTE:
Die Daten von Steam, die ich atm habe (kompletter Steam Ordner) auf meine externe Festplatte ziehen und dann an einem WIndows Rechner MW2 starten da sollte das doch funktionieren mit dem vervollständigen oder?
dann die Daten zurück auf meinen Rechner mit Ubuntu und dann starten.

Meint ihr damit habe ich ne chance auf Erfolg?
0

#15 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 13. Dezember 2009 - 01:52

PROBLEM GELÖST!

Vorghensweise:
1. Man nehme eine handelsübliche Windows Installation und patche dort MW2 auf den aktuellen Stand.
2. Linux starten und den MW2 Ordner in den Steam Ordner in wine kopieren
3. Es will starten, aber muss vorher noch eine reditributable runtime installieren (kein problem)
4. die Direct X installation startet. man kann ewig warten und es wird nie was passieren!
ABER: nicht die DX install in Steam abbrechen --> startet nicht und man muss bei 1. wieder anfangen
man geht in die Systemüberwachung und killt dort mit "prozess beenden" den DX installer
5. Fun @ play =)
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0