WinFuture-Forum.de: Alle Ordner Sind Schreibgeschützt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Alle Ordner Sind Schreibgeschützt


#1 Mitglied ist offline   Spaceworker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2009 - 21:42

hallo zusammen,

ich habe seit grade ein problem, und zwar sind alle ordner und festplatten schreibgeschützt... auch wenn ich den haken raus mache und auf übernehmen drücke, dann wieder speichern möchte sagt er mir schreibgeschützt.

habe heute geupdatet vielleicht war da etwas bei was stört, ich weiss es nicht bin nur am verzweifeln :)

ich hoffe es kann mir jemand helfen

gruss

Spaceworker

PS: wenn ich speichern möchte kommt diese fehlermeldung: Datei Speichern fehlgeschlagen
"C:\Program Files(x86)\VideoLan\VLC\"konnte nicht zum Schreiben geöffnet werden

Dieser Beitrag wurde von Spaceworker bearbeitet: 03. Dezember 2009 - 22:00

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karli33 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 377
  • Beigetreten: 16. April 08
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Dezember 2009 - 12:57

Der Schreibschutz bei allen Ordnern ist kein Grund zur Verzweiflung! Das ist bei mir genau so. Lies mal das:

http://support.micro...om/kb/326549/de

Das du in den VLC-Ordner nicht schreiben kannst, klingt nach fehlender Berechtigung. Ich kann dir aber zu VLC nichts sagen, da ich es nicht benutze, evtl. als Administrator installieren?

k..33
0

#3 Mitglied ist offline   Spaceworker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2009 - 20:31

ne das war ja auch nur ein beispiel, egal welcher ordner oder was ich speichern möchte... jo ich werde es mal lesen danke

Dieser Beitrag wurde von Spaceworker bearbeitet: 04. Dezember 2009 - 20:31

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0