WinFuture-Forum.de: Länge Und Höhe Eines Fensters - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Länge Und Höhe Eines Fensters


#1 Mitglied ist offline   Pordex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 21. Oktober 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Dezember 2009 - 21:49

Ich habe ein Problem
und zwar folgendes:

Ich versuche eine PHP datei etwas ab zu ändern und momentan will ich ein
fenster anpassen in dem die AGB's drin stehen

im Quelltext steht folgendes

<td colspan=\"2\"><span class=\"bsaMsgBold\">$l_regeln</span><br>
<textarea class=\"bsaLayoutTable\" style=\"height: 300px\">$textRegeln</textarea>
</td>

mit height ist ja angegeben wie tief das fenster gehen soll und teoretisch würde ja mit width angegeben werden wie breit das fenster sein soll

mein problem ist aber das ich nicht weis wie ich beide werte gleichzeitig angeben kann

warscheinlich ist es ja wieder mal nur ein oder zwei zeichen die ich falsch angegeben habe aber bei mir klapts auf jeden fall nicht

----

hier noch ein bild wies momentan aussieht:


Eingefügtes Bild

und so schmal wie das ist ist es ja verständlich das man das breiter haben will xD
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hotbitchick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 467
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 1

geschrieben 02. Dezember 2009 - 22:01

Zitat

<td colspan=\"2\"><span class=\"bsaMsgBold\">$l_regeln</span><br>
<textarea class=\"bsaLayoutTable\" style=\"width:deineAngabepx ;height:300px;\">$textRegeln</textarea>
</td>

Sys:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
vmware: Madbox 10.04.01-i386

²PC -> Madbox 9.10:
[Ubuntu Karmic 9.10; Kernel : 2.6.31-16; Desktop Environment : Xfce 4.6.1; Display Manager : SLiM 1.3]
0

#3 Mitglied ist offline   Pordex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 21. Oktober 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Dezember 2009 - 19:19

lol
stimmt so sollte der code ja sein

vielen dank

Mit Freundlichen Grüssen
Pordex
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0