WinFuture-Forum.de: [NB]Gamingnotebook Für Max. 1200 € - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[NB]Gamingnotebook Für Max. 1200 €


#1 Mitglied ist offline   Gabba_Gandalf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 04. September 09
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2009 - 19:50

Hi Liebe Community,

Ich bräuchte hilfe bei einer Suchen nach einem Gamingnotebook. Das Maximum liegt bei 1200 €. Das Notebook ist mein Arbeitsplatz und Spielestation. Sofern ich mit dem Notebook geschäftlich unterwegs bin, verfüge ich überall über Strom, somit muss der akku keine 5 Stunden halten. als Größe sollten es schon 15 soll sein, schön wären natürlich 17 zoll, für die schönen Stunden alleine im Hotel zwischen den Terminen. Zuhause besitze ich keinen Desktop Pc, jedoch wird das NB an meinen 26er TFT angeschloßen. Die aktuellen Spielen sollte auf dem NB auch gut laufen. Daher habe ich mir eigentlich den kleinesteb CoreI7 oder ein starken C2D P8xxx oder P9xxx mit einer 260GX M ausgesucht. Jedoch bin ich hier auch für andere Vorschläge offen. Das Display muss kein FULL HD sein, dazu habe ich dann ja mein 26er zuhause.Als Arbeitspeicher sollten schon 4 GB verbaut sein. Die Festplatte ist nicht so wichtig, da ich zuhause noch eine neue 320 GB Caviar Black mit 7200 habe. Als OS habe ich noch ein WIN 7 HP 64bit zuhause, also wird auch kein BS benötigt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

P.S. Da ich das Notebook in den nächsten 2 Wochen bräuchte, ist leider kein warten auf die neue 5000 serie von ATI da.

Vielen dank im vorraus.

mfg

Gabba

Edit:
Sofern es in dieser Preisklasse kein Notebook gibt, sind auch noch zur allerhöchsten Not 100-200 € mehr möglich.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0