WinFuture-Forum.de: Was Ist Das Für Ein Prozess? Lulncr.exe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Was Ist Das Für Ein Prozess? Lulncr.exe Hohe Systemauslastung beim Start


#1 Mitglied ist offline   Pulau 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 28. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Dezember 2009 - 19:31

Hallo miteinander,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass der Rechner wegen starker Systemauslastung nur ganz langsam bereit ist.
Der Grund: Ein Prozess LULncr.exe, der im Taskmanager mindestens 30 - 40 mal auftaucht, sich dann ganz langsam abbaut und danach auch nicht mehr präsent ist. Die Systemauslastung liegt bei ca 80% auf allen 4 Kernen ( CPU i7 920).
Kann mir jemand erklären, was das für ein Prozess ist?
Mein Virenscanner "Kaspersky 2010" meldet nichts.
Danke im Voraus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 01. Dezember 2009 - 19:41

Soweit ich weiß gehört es zu Logitech Setpoint. Mal den Logitech Updater aus dem Autostart nehmen.

Dieser Beitrag wurde von Tiggz bearbeitet: 01. Dezember 2009 - 19:44

0

#3 Mitglied ist offline   Pulau 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 28. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Dezember 2009 - 19:53

Hi Tigzz,
ich glaube, Du hast einen Volltreffer gelandet. Habe inzwischen Deinen Rat befolgt und bei Hochfahren keinen Prtozess "LULncr.exe" mehr gesehen.
Vielen Dank
Pulau
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0