WinFuture-Forum.de: Windows 7 Update Pack ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Windows 7 Update Pack ?


#1 Mitglied ist offline   dwerang1980 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 30. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 30. November 2009 - 23:58

Hallo,

Weis jemand wann es denn auch für Windows 7 ein Updatepack geben wird ? Ich meine es mag zwar noch nicht soviele Updates geben, aber dennoch fängt alles mal irgendwo an und da sich Windows 7 ziehmlich schnell verbreitet sollte doch auch Winfuture langsam mal was für Windows 7 machen, wenn Sie schon Werbung ohne Ende machen oder die neuesten News präsentieren.

Würde mcih schon sehr freuen wenn auch jemand sich hier von Winfuture sich zu Wort meldet .....

Gruß
Andreas
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Dezember 2009 - 00:01

schau in meine Signatur, da findest du ein gutes. Dann brauchst du nicht auf WF warten :unsure:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0