WinFuture-Forum.de: Mass Effect Startet Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Mass Effect Startet Nicht


#1 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 507
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 1

geschrieben 30. November 2009 - 18:24

hallo,

ich habe mir heute das spiel "mass effect" gekauft aber leider habe ich , wie viele andere spieler auch, das problem dass das spiel nicht starten will.

im vollbildmodus hängt sich das spiel sofort nach dem lade-logo beim start des spieles, im fenstermodus kann ich es zwar spielen es läuft aber mit einer miserablen fps-leistung.

ich weiss dass es viele andere spieler gibt die genau das gleiche problem haben und nach dem ich mehrere foren durchgelesen habe und verschiedene lösungsvorschläge ausprobiert habe hoffe ich dass ich hier vielleicht ein paar vorschläge bekomme wie ich das problem lösen kann.

mein system:

p4 2,66 ghz
2 gb ram
ati 3650 pro (1024 ram)
winxp pro sp3

sollte nichts helfen werde ich wohl das spiel zurückgeben müssen :)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0