WinFuture-Forum.de: Modern Warfare 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Modern Warfare 2 Spec Ops Taktiken


#1 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 30. November 2009 - 10:55

Hallo Winfuters,

wollte an dieser Stelle eine Frage über eine Mission im Spec Op von CoD MW2 fragen.
Dies könnte man aber als kleinen Sammelthread benutzen. Also welche Mission, welche Schwierigkeit man nicht schafft. Dann schreibt ein anderer der die Mission schon geschafft hat seine Taktik. Ich weiß es gibt nicht wirklich viele schwere Missionen aber ein paar halt.
Aber in erster Linie geht es mir um die 2. Mission bei der E - Serie "Hochexplosiv" (10 Juggernauts mit C4, Claymores, Granade Launcher und Raketenwerfer ausschalten)
Also Freund und ich gestern auf Veteran die Mission ca. 50 mal sicher probiert. Immer gestorben.
Haben verschiedene Taktiken probiert. (Ums Haus laufen, C4 auf einen Punkt, blenden usw usw.) Haben aber immer nur maximal 5 von den 10 Juggernauts getötet.

Hat diese Mission schon jemand alleine oda zu 2. auf Veteran durch. Und welche Taktik habt ihr angewandt?

Danke und LG

Dieser Beitrag wurde von Lord_Dee bearbeitet: 30. November 2009 - 10:56

dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wombat140 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 14. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2010 - 06:13

Zu zweit auf veteran geschafft, war aber knapp. Auf der rechten Seite vom Start aus ist irgendwo nen Haus mit nem Raum, der nur eine Tür hat. In dem Raum ist ne Komode. Der erste legb sich hinter die Komode und der andere blockiert die Tür mit seinem Körper. Immer wenn ein Juggernaut kommt, messert der Typ in der Tür den so oft wie möglich, muss aber darauf achten, dass er genau in der Tür bleibt. Wenn diese Person angeschossen wird, belebt der andere den wieder und dann geht das Spielchen von vorne los. Der Juggernaut kann die Person hinter der Komode nicht töten, da er zu fett ist um über den Typen in der Tür hinüberzuspringen. Nicht perfekt, sollte aber nach nen Paar Versuchen funktionieren
0

#3 Mitglied ist offline   prisix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 15. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2010 - 17:38

Mal bne Frage: Man kann SpecOps als nutzer einer Deutrschen Version doch nur auch mit Deutschen Versionen zusammen spieolen oder?
0

#4 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 10. Januar 2010 - 22:19

ja, kann man nur mit der selben sprache spielen,
hab das schon getestet, ich englisch, kumpel deutsch --> geht nicht
(verschiedene Spielverversionen war die message)

lg

Tommy
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0