WinFuture-Forum.de: Abnehmen Für Männer :d - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Abnehmen Für Männer :d


#1 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 29. November 2009 - 15:46

Hi,

so nachdem ich nun über die Jahre immer dicker werde - kann es mir selber nicht richtig erklären - OK Sport nur im Sommer somit jetzt nix, ein paar Bier die Woche und dann so jede Woche ein Döner und eine Pizza - und jetzt auch ein paar Mädels meinen, ich könnt ein wenig weniger am Bauch haben, bin ich gezungen, darauf zu reaagieren und muss abnehmen - gerade jetzt, wo die Weihnachtszeit ansteht.

Als ich in AUS war, hab ich tagsüber nur immer Reis gegessen und ich hatte extremst abgenommen - so jetzt denke ich mir, dass ich das Fast Food Essen der Mensen hinter mir lasse und mir wieder Reis mache, doch blank soll er wie damals nicht bleiben.

Daher brauch ich ein paar geschmacksverstärkende Ideen zu Reis, welche auch kalt genießbar sind.

Das Bier und co werde ich nicht abstellen können -> somit habe ich nicht viel Wahl.

BTW zum Trinken: Ich hab schon die zuckerhaltige Apfelschorle bzw vorher Apfelsaft abgeschafft, da ich viel trinke und trinke jetzt nurnoch ungezuckerten Tee - also weniger geht wohl nicht - Wasser hasse ich bis zum abwinken und trinke das nur, wenn ich kurz vorm verdursten bin :wink:.

MfG TGR

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.797
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 29. November 2009 - 16:08

Lass die Döner, Pizza usw. weg, nur noch 2-3 Bier in der Woche, viel Sprudel und gehe täglich 30-60 Minuten. Du wirst dich wundern, wie schnell die Pfunde purzeln.
Spoiler


mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

#3 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. November 2009 - 16:10

Um Kilos abzubauen, möchtest du dich täglich schon mindestens 'ne Stunde an der frischen Luft bewegen....:wink:

#4 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 29. November 2009 - 16:13

Beitrag anzeigenZitat (Heto: 29.11.2009, 16:08)

nur noch 2-3 Bier

3 Bier sind ein Schnitzel



Übrigens habe ich zuerst gedacht der dauerkauernde Futerzwerg hätte den Thread aufgemacht.

#5 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. November 2009 - 16:16

Ich denke auch, wenn du das Bier durch die Apfelschorle ersetzen würdest, würde sich das positiv auf deine "Energiebilanz" auswirken. Und wenn dir die Apfelschorle zu süß ist, kannst du sie auch verdünnen...:wink:

#6 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.797
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 29. November 2009 - 16:22

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 29.11.2009, 16:13)

Übrigens habe ich zuerst gedacht der dauerkauernde Futerzwerg hätte den Thread aufgemacht.


Sein Threadtitel wäre ein anderer. :wink: Zunehmen für Männer. :D

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

#7 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. November 2009 - 16:35

Moment - ich trinke nurnoch Tee und keine Schorle mehr -> 0.1kcal auf 10 Liter :wink:.

Döner und Pizza 1-mal die Woche ein Must have - esse ja sonst nix außer Brot. BTW Döner ist nichtmal 1-mal die Woche. Ich trinke auch nur ~ 2x 0.5 Liter Bier die Woche.

Ich hab letztes jahr bei meinen Ellis bestimmt noch doppelt soviel gefuttert, wie jetzt.

Laufen? Dafür hab ich keine Zeit - ich fahr jeden Tag zur Uni und wieder zurück. Für Sport hätte ich sowieso kaum Zeit dann könnte ich ja nichtmehr hier sein.

Außerdem ist Sport Mord - erinnere mich noch gut daran - hatte ein Atest, weil ich Krank war und hab trotzdem Geräteturnen mitgemacht und mir dann den rechten Unterarm gebrochen :D.

#8 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 29. November 2009 - 16:40

Beitrag anzeigenZitat (The Grim Reaper: 29.11.2009, 16:35)

ich fahr jeden Tag zur Uni und wieder zurück

Mim Rad? Dat gelob ich mir.

#9 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. November 2009 - 16:43

Aso ja mit dem Fahrrad - sonst hätt ich es nicht geschrieben - wär ja quatsch zu schreiben - mach sonst kein Sport, aber fahr mit dem bus zur Uni :wink:.

Sind aber nur 5 Minuten pro Runde :D.

Les gerade bei dir schwimmen: Joard schwimmen tu ich gerne, doch nicht alleine und es findet sich niemand...

Dieser Beitrag wurde von The Grim Reaper bearbeitet: 29. November 2009 - 16:44


#10 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. November 2009 - 16:51

Einfach weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrennst und dazu etwas Bewegung damit die Schwimmringe um den Bauch verschwinden. Fertig ist die Diät.
Was du isst, ist relativ wurscht, Hauptsache der Kalorienverbrauch ist höher als die Kalorienzufuhr.

Mahlzeit <schmatz, mampf>
Eingefügtes Bild

#11 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. November 2009 - 16:52

Beitrag anzeigenZitat (The Grim Reaper: 29.11.2009, 16:35)

Für Sport hätte ich sowieso kaum Zeit dann könnte ich ja nichtmehr hier sein.
Das nenne ich mal 'ne Ausrede. Hatten wir nicht neulich erst über die wf-Sucht gesprochen :D. Vor dem PC verbraucht man auf jeden Fall sehr wenig Kalorien. Es muss ja auch nicht gleich (Leistungs)Sport sein. Laufen im Schritttempo (du hast so schöne Landschaften in deiner näheren Umgebung-->Langlauf) oder ab und an mal 'ne größere Runde mit dem Rad würde auch nicht schaden...:wink:

#12 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 29. November 2009 - 17:19

Beitrag anzeigenZitat (The Grim Reaper: 29.11.2009, 16:43)

Les gerade bei dir schwimmen

Bei mir oder bei wem? Ich habe schwimmen doch gar nicht erwähnt :wink:

#13 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 29. November 2009 - 17:26

Zitat

Laufen? Dafür hab ich keine Zeit - ich fahr jeden Tag zur Uni und wieder zurück. Für Sport hätte ich sowieso kaum Zeit dann könnte ich ja nichtmehr hier sein.


Die beliebteste und schlechteste Ausrede zugleich....

Willst du jetzt abnehmen oder nicht? Dann mach auch was dafür, von alleine geht das halt mal nicht....


Mach 3 mal die Woche je eine Stunde Ausdauer- oder Kraftsport, und du brauchst deine Ernährung nichtmal großartig umstellen.
Gezielt Fett an der Plautze abnehmen geht übrigens eh nicht.

#14 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 29. November 2009 - 17:31

Also das hoert sich nicht danach an, dass du uebermaessig viel isst. Daher einfach mehr bewegung.
Und das bier kannst du schoen weiter trinken, ein halber liter bier am abend ist gesund und hat nicht mehr als 200kcal.
Nur wirklich das fastfood weglassen und gezielt nur auf proteinreiche und fettarme nahrung zielen, viel reis, fisch, fleisch (kein fettiges natuerlich, rinderfilet/lammfilet), dazu reichlich gemuese.
Du kannst auch einmal zu einem arzt gehen und BMR/RMR ermitteln lassen, dann weisst du in etwa wie viel energie dein koerper an sich umsetzt.

#15 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. November 2009 - 18:10

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 29.11.2009, 17:19)

Bei mir oder bei wem? Ich habe schwimmen doch gar nicht erwähnt :wink:

Im Profil :D.

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 29.11.2009, 17:31)

Du kannst auch einmal zu einem arzt gehen und BMR/RMR ermitteln lassen, dann weisst du in etwa wie viel energie dein koerper an sich umsetzt.

Ja das wär mal ne gute Idee - ich bin sowieso der Meinung, dass ich zuviel trinke (muss) Hab immer durst und das nicht nur nach Bier oder Wodka :D.

Bei meiner letzten OP war nach Regelwartezeit für die Narkose diese schonwieder verflogen - da meinte selbst der Arzt ich sollte meinen Stoffwechsel mal prüfen lassen :D.

Naja ich werd trotzdem auf Reis umsteigen - da isst man gleich nichtmehr soviel, da dieser sättigt. Denksport verbraucht auf viel Energie -> Pokern, Skatspielen, Schach ... :D

Das einzige, was ich hier mache, ist Gewichte heben - doch das bringt nur Mukies und man nimmt nicht ab.

Ich hätte eig gedacht, hier ein paar leckere Rezepte für Reisgerichte aufschnappen zu können doch da bin ich wohl im falschen Forum - keine Köche hier :D.

Rinnchen wo ist mein Essen?

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0