WinFuture-Forum.de: Brother Dcp 115c Im Netzwerk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Brother Dcp 115c Im Netzwerk


#1 Mitglied ist offline   sebuzahn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 02. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2009 - 15:10

Hi...

ich habe folgendes Problem, was ich leider nicht wirklich gebacken bekomme, obwohl ich im Forum und bei Google gesucht hab.

Also wir haben zuhause 3 PCs die alle über den Wlan Router mim Inet verbunden sind.
Am PC 1, der mit Win7 läuft, ist der Drucker angeschlossen. PC 2 läuft mit WinXP und ein Notebook mit Vista.

Nun habe ich folgendes Problem, ich habe den Drucker im Netzwerk freigegeben und wollte nun vom PC2 darauf zugreifen, aber immer wenn ich das tue, muss ich den treiber für den drucker installieren und zwar manuell. Immer wenn ich dann eine INF auswähle zeigt mir der PC2, dass das nicht der richtige treiber ist, obwohl ich den von der Brother seite geladen habe...

beim notebook funktioniert alles einwandfrei, ich kann auf den Drucker zugreifen und vom notebook aus druckaufträge schicken....

woran könnte das denn liegen?

vielen dank für eure hilfe

MFG sebu
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0