WinFuture-Forum.de: Wo Kommt Die .pfx Datei Her? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Wo Kommt Die .pfx Datei Her?


#1 _Stürmische Tage_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. November 2009 - 14:44

Hallo,

Ich habe heute auf meiner externen Festplatte die Datei "PersonalInformationExchangBackup.pfx" gefunden.
Wo kommt die her? Und was genau soll die da?

Ich kann mich nicht erinnern, sowas erstellt zu haben. Wenn ich die Datei öffne, gelange ich zu einem Zertifikat Importier Wizard, allerdings muss ich das Passwort von der Datei kennen. Ich habe verschiedene Passwörter ausprobiert, von meinem Benutzerkonto etc, aber keines funktioniert, es wird immer als falsches Passwort deklariert.

Kann ich die Datei bedenkenlos löschen?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Capture.JPG

Dieser Beitrag wurde von Stürmische Tage bearbeitet: 28. November 2009 - 14:46

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 28. November 2009 - 15:56

das sacht wikipedia zu diesem Dateityp

http://de.wikipedia...._Dateiendungen/

und hier die Suche von Google

http://www.google.de/search?hl=de&q=da...mp;aq=f&oq=

wird eine Containerdatei von Outlook oder OutlookExpress sein (letzteres in deinem Falle wohl ehr nicht da du Windows7 einsetzt)

Löschen würde cih die nicht einfach. Das kann schlussendlich zu Problemen führen im Zusammenhang mit obengenannten Programmen (kann sogar sein das es von einem anderen E-Mail Clienten ist).

Gruß,

Stefan
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0